Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel in guter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits im Jahr 2016 mit vier weiteren Urlaubsbekannten in diesem Hotel, da uns das Hotel, die Lage und die Verpflegung sehr gut gefallen hat. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, soll aber demnächst renoviert werden. Die Liegen am Pool wurden bereits erneuert und haben gut gepolsterte Auflagen. Auch die Poolbar erhielt neue Tische und eine neue Bestuhlung. Hier sollte man zwischendurch aber auch einmal die Armlehnen der Stühle reinigen, da diese extrem mit Sonnenmilch verklebt waren, dies empfanden wir und weitere Urlaubsgäste als sehr unangenehm. Bei Regen sollten die Auflagen der Poolliegen weggeräumt werden, da diese sich mit Wasser vollsaugen und geraume Zeit zum Austrocknen benötigen. Leider wurden wir in diesem Jahr vom Essen enttäuscht. Die Qualität der Speisen ist zwar sehr gut geblieben, aber leider waren die Speisen überwiegend lauwarm oder kalt, auch wenn sie gerade frisch aus der Küche kamen. Da waren wir vom letzten Jahr anderes gewohnt. Auch die Kuchenauswahl bei der Nachspeise war nicht mehr so gut wie im letzten Jahr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand aber geräumig und sauber. Eine Minibar ist vorhanden, wobei die hier entnommenen Getränke nicht All-In sind. Leider sind die Matratzen schon etwas durchgelegen. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, die wir aber nicht genutzt haben. Gleichzeitig gab es einen Wasserkocher und verschiedene Teesorten und Kaffee auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren wir sehr enttäuscht, da man uns beim Einchecken an der Rezeption mitteilte, dass das Essen wesentlich besser geworden sein soll. Dies können wir nicht bestätigen. Die Qualität des Essens war zwar sehr gut, aber das beste Essen schmeckt nicht, wenn es lauwarm oder kalt ist. Sogar Speisen, die frisch aus der Küche kamen, waren stets kalt. Da waren wir im letzten Jahr etwas anderes gewohnt. Auch war die Kuchenauswahl beim Nachtisch nicht mehr so gut wie im letzten Jahr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ob an der Rezeption oder im Speisesaal ist stets freundlich und bemüht, den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem schönen langen sauberen Sandstrand. Man kann am Strand sehr gut fußläufig in ca. 45 Minuten die kleine Stadt Georgeoupolis erreichen. Auch hier gibt es kleine Geschäfte und gemütliche Cafes. Vor dem Hotel befindet sich nach einigen Gehminuten eine kleine Geschäftsstraße mit Einkaufsmöglichkeiten und Cafes. Dort findet man auch eine Bushaltestelle, so dass man die nächstgelegenen Städte (z. B. Rethymon) gut erreichen kann. Unweit davon gibt es eine kleine Bimmelbahn. Hier werden einige Ausflugsziele angeboten, unter anderem zum nächstgelegenen Süßwassersee Kavros.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Ich möchte Ihnen für Ihr positives Feedback herzlich danken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie bereits das zweite Mal bei uns gewesen sind. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass Sie das Essen diesmal nicht überzeugen konnte. Mit der Renovierung werden zwei neue Restaurants entstehen. Das eine im italienischem Stil und die Taverne am Strand bekommt das Thema BBQ. Wir hoffen sehr Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von Geschmack und Qualtität unserer Küche überzeugen zu dürfen. Wir legen größten Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Gästebetreuung Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage