Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleineren Macken + super Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr guter Service in einem etwas in die Jahre gekommenen Hotels ! Service + All Inclusive sehr gut ! Schöner Strand !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein älteres Zimmer mit Sparkling Pool. Gerade dem Bad und dem Pool als solches sah man ihr Alter an. Die Zimmer waren sauber und das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben und Zeit bei der Säuberung gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aller erste Sahne ! Abwechslungsreich, vielseitig und lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts auszusetzen. Egal in welchem Bereich, höflich, nett und zuvorkommend. Einzug unserer Bitte nach einem neuen Sonnenschirm ist man auch nach 2 maligen Auffordern nicht nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einzig die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit 3h sehr lange. In der Nähe mündet ein kleiner Fluss in das Meer. Sehr grün, sehr dunkel und sehr geruchsintensiv, teilweise sehr lästig. Im allgemeinen ist das griechische Umland sehr verschmutzt, überall Müll, Bauschutt, Bauruinen etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die hervorragende Abendunterhaltung ab 21.30 Uhr, war das Freizeitangebot eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Mythos Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung im Holidaycheck zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut mich zu lesen, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unser Restaurant sind ein großes Kompliment für uns. Umso mehr bedauern wir es das wir den oben genannten Punkt im Bezug auf den Sonnenschirm nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit bei uns oberste Priorität hat und wir großen Wert auf individuellen Service legen. Das Feedback unserer Gäste bedeutet uns sehr viel, da es uns dabei hilft, die Qualität unseres Service weiterhin zu steigern. Darüber hinaus möchte ich Sie informieren, dass unser Hotel zum nächsten Jahr renoviert und modernisiert wird. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Gästebetreuung Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage