- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Gäste sind bunt gemischt, vorallem aber Deutsche. Die Gäste haben ein gutes Niveau, so dass eine höfliche Atmosphäre herrscht und man sich gleich wohl fühlt. Das man O-Saft, WIFI und den Safe extra bezahlen muss, finde ich nicht der Kategorie angemessen und gastunfreundlich.
Mein Zimmer lag zur Strasse und zu den Mülltonnen raus..., ich habe mir für die fast 1500 € für 1 Woche eine bessere Lage gewünscht, zumal das Hotel nicht ausgebucht war. Die Animation fand in der Halle unten statt und teilweise war das schon sehr laut. Mein Zimmer war sehr gross, das Badezimmer auch, das Bett war das beste, welches ich jemals auf Kreta hatte. Die Zimmertüre konnte ich von aussen immer nur ins Schloss knallen, sonst rastete die nicht ein. Das Problem hatte wohl einige, man hört öfter lautes Türschlagen.
Abwechslungsreich, reichhaltig und sehr lecker, meines war auch immer warm. Gute und frische Qualität. Der Wein bei AI war aber nicht so der Brüller. Der Service und die Bedienungen sind total freundlich, hilfsbereit und liebenswert.
Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, super hilfsbereite und freundliche Menschen. Man fühlt sich da als Gast sehr wohl.
Der Transfer dauert ca. 2,5 Stunden, und eigentlich wäre Chania der bessere Flugplatz. Der Süßwassersee Kourna und der Ort Georgioupoli sind einfach traumhaft. Rethymno ist auch total schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist toll, reinster Sandstrand, nicht überfüllt, man war auch sehr schnell im tiefen Wasser ( ein Vorschreiber hat dies anders geschildert). Die Unsitte Badelaken zu drapieren,war dort nicht so stark verbreitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steohan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Stephan, I would like to thank you for taking the time to share your feedback on Holidaycheck and for recommending our hotel. We always take all comments seriously and make positive changes accordingly. We look forward to an opportunity to welcome your return to Mythos Palace Resort. Best regards, Mythos Palace Team