- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubares Hotel mit schönem Strand und hervorragendem Personal. Kleine Mängel fallen in Gesamtschau nicht ins Gewicht.
Juniorsuite mit privatem Pool sehr schön, allerdings sehr hellhörig. Lärmempfindliche sind hier falsch. Sehr guter Standard mit Nespresso-Maschine, inkludierter Minibar, umfangreiche Amenities im Bad, Rituals Badekosmetik. Ausreichend Steckdosen. Etwas knapper Platz im Schrank, durch Bügelbrett noch weniger. Lange Hosen oder Kleider haben kaum Platz zum Hängen. Neben zwei zusammengeschobenen Betten noch zwei weitere schmale Zusatzbetten (ca 80 cm), Sitzbereich. Sehr schöne Terrasse mit Sonnenschirm, Liegen und Stühlen. Minipool (1,10 m tief).
Abwechslungsreiche Buffets im Hauptrestaueant, daneben noch abwechselnd italienisches und griechisches Restaurant. 24 Stunden Essensangebot, Getränke nur bis Mitternacht inkludiert (mittlerer Standard). Leider keine Durchsetzung der Kleiderordnung (Tanktops, Shorts und Badesachen beim Abendessen leider die Regel und nicht die Ausnahme).
Außergewöhnlich guter Service in allen Bereichen, sehr freundlich und hilfsbereit.
Perfekte Lage für den Strandurlaub (kilometerlanger flacher Sandstrand), nicht so sehr für Besichtigungen. Flughafen Heraklion eineinhalb Stunden reine Fahrzeit, Chania wäre besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit wenigen und meist reservierten Liegen (was bei einem Strandhotel aber egal ist). Sehr schöner Strand mit ausreichend hochwertigen Liegen und Sonnenschirmen (immer freie gesehen). Acht Sonnenbetten mit Baldachin und Seitenvorhängen in erster Reihe können gegen Aufpreis dazugebucht werden (dort Service am Platz). Kleiner Fitnessraum, Innenpool, Sportflächen. Kinderpool und -animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BAK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |
Lieber BAK, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken herzlich für die positive und ausführliche Bewertung. Wir möchten uns auch herzlich für das nette Lob an unsere MItarbeiter bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt so zufrieden mit ihren Aufenthalt bei uns gewesen Sind. Das Feedback unserer Gäste bedeutet uns sehr viel, da es uns dabei hilft, die Qualität unseres Service weiterhin zu steigern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa