- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, überschaubares Hotel an einem sehr schönen Sandstrand im Westen Kretas mit ausgezeichnetem Service. Man merkt hier, dass der Manager allgegenwärtig ist und sich um alles kümmert.
Unser Zimmer war sehr schön und ausreichend groß mit einem Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett und einem Balkon. Es gibt einen Safe, eine Minibar und Wlan, was alles inklusive ist. Ich habe noch nie eine Klimaanlage in einem Hotel erlebt, die so leise ist, dass man sie nachts überhaupt nicht hört.
Das Essen ist sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Hier findet jeder etwas. Im Strandrestaurant gibt es mittags und am Nachmittag kleinere Gerichte, Snacks, Kuchen und Eis.
Der Service ist ausgezeichnet und ist kaum zu verbessern. Alle sind freundlich und es wird alles für einen schönen Urlaub der Gäste getan.
Das Hotel liegt 100 km vom Flughafen Heraklion und der Transfer kann 2 bis 2,5 Stunden dauern. In unmittelbarer Nähe liegt der kleine Ort Kavros, wo es nicht sehr viel zu sehen gibt. Etwa 4 km entfernt liegt Georgiopoli, dort gibt es einen kleinen Hafen und auch Einkaufsmöglichkeiten. Man kann dahin am Strand zu Fuß laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird tagsüber Sportanimation geboten, abends gibt es Livemusik und Musik vom Band zum Tanzen oder auch Quiz. Es gibt auch Angebote von externen Anbietern, z. B. Schnorcheln oder Flüge mit einem Ultraleichtflugzeug gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten K |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Carsten, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass der Stil unseres Hauses Ihnen gefallen hat und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa