Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried P. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr schön, super Service, aber auch kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, gepflegtes Hotel mit wunderschönem Sandstrand und freundlichem und zuvorkommenden Service! Allerdings hatte ich das Gefühl, dass man, wenn man aus Deutschland bucht, mehr bezahlt, als wenn man z.B. aus Polen bucht (wir haben EURO 420,-- pro Nacht nur für das Hotel bei TUI bezahlt).


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung nur jeden zweiten Tag. Angeblich Covid geschuldet. Ich sehe da aber keinen Zusammenhang. Für Private-Pool keine extra Handtücher. Keine Kosmetiktücher, bei dieser Preiskategorie ein Muss. Auffüllung der Minibar nur einmal wöchentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher Mittelmaß. Wenig Fisch, was untypisch ist für Kreta. Italienisches Spezialitätenrestaurant sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Auffallend freundliche, sympathische und zuvorkommende Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Privattransfer ca. 75 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Covidbedingte Einschränkungen. Fitnessraum ist ein Witz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried P.
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Winni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da Sie uns dabei hilft , unseren Service zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Die Zimmerreinigung findet bei uns alle zwei Tage statt, weil dies das Gesundheitsprotokoll der griechsichen Regierung vorschreibt und wir uns genauestens danach richten und das bestätigt auch das "Health first" Zertifikat. Ich möchte sie höflig darauf hinweisen, dass auf unserer Website darauf hingewiesen wird, dass wir einen kleinen Fitnessraum haben. Es ist sehr schade zu lesen, dass Ihnen das Essen im Hauptrestaurant und in unserer Taverne nicht zugesagt hat, obwohl unsere Gäste die Möglichkeit haben dort täglich zur selbigen Zeit zwischen zwei reichhaltigen Buffets auszuwählen. Sie können gerne mal auf unserer Website vorbei schauen und sich dort die Angebote ansehen. www.mythos-palace.gr oder Sie senden uns einfach eine Email an info@mythos-palace.gr . Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage