Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schöner Urlaub. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes , sehr schickes Haus. Gut organisiert. Sehr sehr sauber. Überall nettes freundliches Personal. Optimal am Strand. Taverne am Strand für den Mittagsimbiss. Leckere Getränke . Ruhige entspannte Athmosphäre am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war an sich sehr gut, sehr modern und sehr sauber. Die Lage war nun nicht soo perfekt. Wir hatten Gartenblick gebucht und auch bekommen. Der Blick war super. Allerdings konnte man nicht bei geöffneten Fenster schlafen, da die Straße sehr stark befahren und zu hören war. Bei geschlossener Tür ging es aber. Nur wurde es dann extrem warm zum Morgen hin. Klima war aber da. Nutzten wir aber nicht - unser Problem. Das Zimmer (211) lag direkt neben dem Aufzug (gut gedämmt). Was an sich nur insofern störte, weil die Putzwagen relativ früh am Morgen in die Etagen transportiert wurde und ein entsprechender Geräuschpegel nicht zu verhindern war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren wirklich hervorragend. An die Küche ein richtig großes Lob. Sehr schmackhaft. Alles liebevoll und sehr gut angerichtet. Abwechslungsreich und megalecker!!!! Der Service immer freundlich und extrem nett!!! NUR eine Sache hat uns wirklich gestört. Einige Gäste erscheinen zum Abendessen in unangemessener Garderobe. Damen und Herren in kurzen Hosen, T-Shirt und Badelatschen, Flip Flops usw. Aus unserer Sicht darf in einem 5 Sternehaus seitens des Hotels ruhig verbal darauf hingewiesen werden, dass dies nicht erwünscht ist. Die Küche, Köche und die Kellnerinnen und Kellner geben sich so riesige Mühe und machen aus jedem Abendessen ein Geschmackserlebnis. Aus unserer Sicht darf man auch von den Gäste erwarten, dass dies entsprechend "honoriert" wird durch die passende Garderobe im Restaurant. Eine angemessene Kleidung gehört also unbedingt dazu. Man ist schließlich nicht am Kiosk am Bahnhof.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns fällt nichts ein was nicht gepasst hat. Überall stets gut gelaunte freundliche Menschen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war optimal für uns. Nicht zu viel Stadt. Das wollten wir nicht. Der kleine Ort vor der Tür. Genau richtig. Am Strand kann man in jede Richtung gute 3 km laufen. Kein Problem. Wir waren auch in den Bergen in den Olivenhainen und am Sußwassersee. Der ist ca 4 km entfrnt und sehenswert. Kann man gut hin laufen. Die Anreise von Heraklion war bei der Anreise optimal, bei 1,5 Stunden. Die Rückreise war allerdings etwas grenzwertig. Da sind wir fast 2,5 Stunden unterwegs gewesen. Zu viele Hotels sogar ein Resort in den Bergen mit einspuriger Straßenführung wurde angefahren. Das fanden wir etwas unorganisiert. Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot hebt sich von allem bisherigen Erfahrungen ab. Und wir reisen viel. Das war nicht einfach nur Irgendwie. Die Qualität der angebotenen sportlichen Aktivitäten ist außergewöhnlich. Haben wir noch nirgends so erlebt. Dimitri und Olga bieten wirklich hochwertige Kurse an. Zum Kinderklub können wir nichts sagen. Wir sind ohne Kinder gereist. Zu sehen waren jedenfalls immer sehr glückliche lustige Kinder ;-) !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sybille, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung zum Aufenthalt in unserem Haus. Ihre lobenden Worte sind für uns eine schöne Bestätigung des Engagements eines jeden Mitarbeiters. Es erfüllt uns immer wieder mit großer Freude, wenn wir unsere Gäste zufriedenstellen können und Sie sich im Mythos Palace rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit sonnigen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage