- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Hotel einen hoteleigenen Strand hat und alles neu renoviert ist, wurden wir nicht vom ersten Eindruck enttäuscht. Wir waren von der Freundlichkeit des Personals einfach überwältigt.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und renoviert. Ein kleines Mango war für uns die Sauberkeit im Bad. Der Spiegel war oft verschmiert nach dem Putzen, an den Türen waren noch viele Hände von unseren Vorgängern dran, im Bad und auch an der Eingangstür von innen. Das Wasser in der Dusche floss nicht richtig ab, was auch den Duft der Kanalisation erklärte. Im Zimmer selbst war alles in Ordnung.
Das Essen war sehr gut und vollkommen ausreichend. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch hier der super Service der Angestellten, besonderen Dank hier an Dina im Restaurant. Ebenfalls vielen Dank an Vaggelia und George, die beiden "Kellner" in der Bar. Selbst im größten Stress strahlten sie und hatten immer ein nettes Wort und ein Lächeln im Gesicht. Auch ein Dankeschön an die Angestellten der Strandbar und des Strandrestaurants.
Der Service aller Mitarbeiter war einfach sensationell. Alle Wünsche wurden einfach problemlos erfüllt. Immer ein nettes Lächeln und alle waren sehr sehr freundlich.
Ruhige Lage, direkt am super Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Ausflüge kann man mit einem Bus, der paar Gehminuten weiter entfernt hält, unternehmen. Wir hatten ein Auto gemietet, somit brauchten wir uns nicht im und am Bus drängeln, da doch oft viele Leute unterwegs waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur am Strand waren und einfach auch mal nach einem stressigen Jahr nur faul sein wollten, war das Angebot der Animateure ausreichend. Keiner war aufdringlich. Sport wie Zumba, Wassergymnastik, Boccia u.ä. gab es täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bianka, ich möchte mich recht herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Kompliment an unser Personal bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa