- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück und Abendessen sehr gut, All-inclusive lohnt sich wegen des knappen Speiseangebots tagsüber nicht, Hand- und Badetücher wurden leider nicht sehr häufig gewechselt, Badezimmer sind sehr klein
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Ihrer Meinung unterstützen Sie uns bei der steten Kontrolle und entsprechenden Anpassung unserer Qualitätsstandards. Im Namen des Hauses möchte ich mich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter danken. Umso mehr bedaure ich zu lesen, dass Ihnen unser all inclusive Angebot nicht zugesagt hat. Ich möchte Sie darauf hinweisen das zum nächsten Jahr unser Hotel renoviert wird und alles auf einen modernen Standard gebracht wird und sich das Angebot an Snacks und anderen Speisen ändern wird. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Mythos Palace jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Gästebetreuung Mythos Palace Resort & Spa