Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigeTop Hotel, leider waren wir eine der ersten Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch sehr schöne Neugestaltung mit ansprechendem Interior im Außenbereich und in den Zimmern. Die Zufahrt zum Hotel ist dennoch -für den ersten Eindruck- verbesserungswürdig. Leider waren wir unter den ersten Gästen. Das Hotel war noch nicht komplett fertiggestellt. Der Eingangsbereich sauber und ordentlich, aber die Gänge staubig und überall mit Mörtelresten behaftet. Keine Einkaufmöglichkeiten im Hotel, das der Laden erst in der 2 Woche unseres Aufenthaltes eröffnet wurde, Das Italienische Restaurant wurde am 5 Tag nach Ankunft eröffnet. Im Zimmer fehlten über 1 Woche ebenfalls immer wieder div. Dinge wie Handtücher, Kaffeekapseln etc. Die Minibar wurde leider auch nicht wie versprochen nachgefüllt (trotz Information an die Gästebetreuung). Der Privatpool konnte leider auch erst am 11 Tag genutzt werden, da die Umwälzanlage nicht funktionierte (Motor defekt). Der Bereich vor dem Pool (Holz) war wohl am Vortag unserer Ankunft gestrichen worden. Bei Betreten blieb man daran kleben. Die Handläufe am Pool waren mit Mörtelresten behaftet. Leider war dieses für uns ein großes Defizit und mit der Aussage "Die nächsten Gäste werden es gut vorfinden" war uns leider damit nicht geholfen. Nachdem wir dann mehrfach bei der Gästebetreuung unsere Anliegen angebracht haben, gab es ein Gespräch mit dem Manager der sich dann auch entschuldigte und uns div. Angebote gemacht hat. Da wir dieses Hotel in der Vergangenheit sehr empfohlen haben, leider aber dieses Mal schon recht enttäuscht waren, wurde uns vom Manager ein Upgrade für unseren nächsten Urlaub angeboten um uns davon zu überzeugen das es auch, wie in der Vergangenheit, ein Hotel ist in dem man sich rundum wohlfühlen kann. Wir werden dem Hotel auf jeden Fall noch eine Chance geben, da wir in den letzten Jahren nicht enttäuscht worden sind. Das Hotel wurde im Winter über 6 Monate kernsaniert und leider muss man sagen waren wir eine der ersten Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komplett renoviert worden. Wunderschöne Innenausstattung (in unserem Zimmer in blau gehalten-Juniorsuite mit Privatpool), mit Schlaf- und Sitzbereich. Flachbildfernseher und Kaffeekapselmaschine (2 Kapseln pro Tag) neu, Wasserkocher alt, aber funktionstüchtig. Minibar kostenlos-Auffüllung 1x die Woche. Das Bad wurde neu gefliest, die alte Badewanne ist noch vorhanden, aber mit einer neuen Glasabtrennung ausgestattet. Seife, Duschgel, Haarshampoo, Handcreme in Spendern vorhanden. Ebenso eine Waage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut. Hier sollte wohl jeder Gast das passende Essen für sich finden. Neben dem Hauptrestaurant (täglich geöffnet) gibt es noch ein Italienisches Restaurant und eine Taverne am Strand (im Wechsel geöffnet). Auch hier war das Essen sehr schmackhaft. Abends an der Hauptbar musste man bis zu einer Stunde auf sein Getränk warten (zu wenig Personal). Ab der 2 Woche wurde das Personal aufgestockt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit des ganzen Personals, hier hat sich auch zu den Vorjahren nichts verändert. TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hinfahrt zum Hotel 2 1/2 Stunden, Rückfahrt zu Flughafen 2 1/4 Std. In 2,6 Km Entfernung befindet sich der Ort Georgioupolis. Am Strand entlang ca. 30 Minuten oder per Bus ca. 10 Minuten (Haltestelle vor dem Vantaris Beach - Kosten 1,80 € pro Fahrt). Ebenso gibt es Busverbindungen zu den größeren Städten Chania (40 Minuten) und Rethymno (18 Minuten). Mit einer kleinen Bimmelbahn im Ort Kavros ist der wunderschön gelegene Kournas-See zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen Hauptpool und in Strandnähe einen Kinderpool. Für Gäste die ein Hotel mit großen Fitness- und Spa-Bereich erwarten - leider eine Enttäuschung.Hier muss dringend nachgebessert werden. Alte Geräte und der Spa-Bereich eher dunkel und nicht sehr ansprechend. Massagen können aber auch am Strand gebucht werden. Verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie wieder im Mythos Palace Resort & Spa zu Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit Ihrer Meinung unterstützen Sie uns bei der steten Kontrolle und entsprechenden Anpassung unserer Qualitätsstandards. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage