- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns als Stammgäste ist es wie nach Hause kommen. Jeder Gast wird herzlich mit einem Lächeln empfangen. An der Reception wird perfekt deutsch und englisch gesprochen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. So ein freundliches und kompetentes Personal haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das Essen ist sehr gut, abwechlungsreich und liebevoll angerichtet. Es gibt nur Markengetränke. Entsprechend sind die Cocktails und alle anderen Drinks. Tipp: Zum Essen gibt es eine grosse Weinkarte, aus der man auch Flaschen auswählen darf. Der Strand ist feinsandig und sehr sauber mit tollen Liegen und dicken sauberen Auflagen, die farblich perfekt in Sandtönen der Umgebung angepasst sind. Das Wasser ist glasklar und flach abfallend. Das Strandrestaurant wurde sehr schön renoviert und bietet mittags ausreichend warme und kalte Speisen. Abends ist es ein Themenrestaurant. In der Beachbar fühlt man sich bei gepflegten Getränken und sehr gutem Service sehr wohl. Von beiden Lokalitäten gibt es einen sehr schönen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hatten eins mit Sharing-Pool. Das hat ausser des Pools den Vorteil, dass man eine schöne Terrasse mit Stühlen, Tisch und Liegen mit Sonnenschirm hat. Außerdem gibt es einem eine sehr intime und private Atmosphäre, in der man gerade in der Zeit zwischen Strand und Abendessen eine schöne ruhige Zeit verbringen kann. Die sehr netten Animateure bieten täglich unaufdringlich Boccia, Dart, Tischtennis, Wassergymnastik und ähnliches an. Das Abendprogramm ist wie immer geschmackssache und es ist für jeden etwas dabei. Die Show mit den (nicht echten) Drifters sollte man nicht verpassen. Stimmung hoch 3!!! mit toller Musik. Ebenso die super Band mit Rock und Pop Musik. Stellvertretend für das gesamte tolle Personal geht unser besonderer Dank an Gabriella und Stavros, sowie an die Poolbar. Und wer das Haar in der Suppe sucht, da wären noch drei: Die Pools, auch Privatpools, sind nicht beheizt. Ausserdem gehen wir davon aus, daß die zwar sauberen, aber nicht mehr ansehentlichen weissen Handtücher auf den Zimmern zur neuen Saison ausgetauscht werden. Musik ist ja immer geschmackssache, aber das tägliche und viel zu laute Klaviergeklimper zu den Mahlzeiten ist nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Gästen sehr auf die Nerven gegangen. Mal ist OK, aber bitte etwas Abwechslung. Aber ohne diese Kleinigkeiten wäre diese Hotel wohl zu perfekt...................
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harald, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie uns als Stammgäste besuchen und sich bei uns wie zu Hause fühlen – genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln. Ihr Lob für unser freundliches und kompetentes Personal ist uns eine besondere Freude, ebenso wie Ihre positiven Worte zu unserem Essen, den Markengetränken, der Weinkarte und der gepflegten Anlage. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Cocktails, das Essen und das Ambiente am Strand gefallen haben und Sie das Sharing-Pool-Zimmer genossen haben. Ihre Anmerkungen zu den nicht beheizten Pools, den Handtüchern und der Musik nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte im Team besprechen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass diese Kleinigkeiten Ihren Urlaub nicht getrübt haben, und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank auch für das Lob an Gabriella, Stavros und das Poolbar-Team – das geben wir gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa