- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super! Die Anlage und der Weg zum Strand ist sehr gepflegt. Die Lobby, die Restaurants sowie die Bars sind sehr modern und sauber. Der Spa-Bereich mit dem Innen-Pool lädt zum Entspannen ein! Auch für Singles geeignet!
Die Zimmer sowie das Bad sind einfach toll! Das Bett war groß, die Matratzen nicht zu weich. Im Badezimmer war geräumig, auch gab es verschiedene Toilettenartikel zur freien Verfügung! Der Kühlschrank wurde immer aufgefüllt, für den Safe im Kasten musste man nicht extra zahlen!
Essen war überall sehr gut! Wer hier nichts findet, lügt! Leider gab es zum Frühstück nur Schinken und 2 Wurstsorten (keine Salami). Auch gab es leider keine unterschiedlichen Käse wie in dem italienischen Restaurant! Daher eine Sonne Abzug! Auch konnte man in den Restaurants draußen sitzen und auch rauchen!
Das Personal war einfach super! Die Zimmer waren immer in Ordnung. In den Restaurants sowie an der Beach-Bar und Pool-Bar war das Service einfach toll! Es wurde fast jeder Wunsch ohne zusätzlichen Kosten erfüllt. Leider war das Service an der Lobby-Bar nicht so gut! Waren am Abend überfordert, lange Wartezeiten bis man bestellt und bekommen hat!
Leider fast 2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen Heraklion, 10 Minuten Fußweg zum Supermarkt ins Dorf! Sonst nur Hotels, keine Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Poolanlage habe ich bereits oben beschrieben! Leider war das Unterhaltungsprogramm sehr schlecht! Mir fehlten Shows, Tanzmusik oder auch Spiele!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Anita, wir möchten uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Ihr Lob an unser Servicepersonal ist ein großes Kompliment für uns. Das Feedback unserer Gäste bedeutet uns sehr viel, da es uns dabei hilft, die Qualitatät unseres Service weiterhin zu steigern. Mit besten Grüßen aus Kreta. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa