- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen fantastischen Urlaub im Mythos Palace, dort wird Service und Freundlichkeit groß geschrieben. Mein Partner hatte am Anreisetag Geburtstag und ich hab einige Tage vor Anreise im Hotel nachgefragt, ob ich ihm irgendeine Überraschung machen konnte. Bei Anreise wartete ein Geburtstagskuchen, eine Flasche Rotwein und ein Früchteteller als Aufmerksamkeit vom Hotel auf dem Zimmer auf uns. Das nenne ich tollen Service! Die ZImmer sind schon groß mit allem was nötig ist, wir hatten seitlichen Meerblick...perfekt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es zu keiner Zeit Gedrängel am Buffet oder Wartezeiten bei den Tischen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Super ist der griechische Abend!! Ich haben noch nie so freundliches Personal er lebt wie dort. Immer mit einem Lächeln , immer zuvorkommend!! Das Hotel ist geeignet für Familien und Paare, gediegene Animation. Für Kinder wurde einiges angeboten. Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, Russland, Österreich, Niederlande. Eine schöne Mischung und hat alles gepasst. Der Pool ist sehr sauber, Liegen dort und am Strand waren immer ausreichend. Auch der Strand ist sehr sauber..einfach toll. Die Taverne am Strand ist auch für All Inklusiv Gäste kostenpflichtig (10%) Rabatt, aber das Lobsterdinner sollte man mal mitmachen.,...5 kösltiche Gänge und ein tolles Ambiente. Ansonsten wurde die Taverne überwiegend von den Halbpensiongästen genutzt. AI Leistungen sind super, man findet - auch wenn man kein Raki oder Ouzo mag - die richtigen Drinks. Massagen am Strand von Maggie sollte man mal ausprobieren..superklasse!!!!!! Wir kommen nächstes Jahr zurück! Es wäre schön wenn W-Lan kostenfrei angeboten wird. Man muss Minuten kaufen (10 Euro für 200 Minuten), aber das ständige ein-und ausloggen ist recht lästig.
Zimmer sehr schön groß, komplett augestattet, Minibar kostenpflichtig. Diese uwrde jedoch von uns nicht genutzt. Denn man konnte eh immer Wasser aus dem Restaurant mitnehmen.
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, MIttag-und Abendessen, eine Poolbar, eine Beachbar und die Taverne am Strand. Alles Mahlzeiten in Buffetform, so ist für jeden etwas dabei. Sehr entspannte Atmosphäre.
Sehr freundlich und zuvorkommend, alle sprechen mindestens englisch, viele auch deutsch und/oder russisch. Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Beschwerden wurden umgehend bereinigt (Gäste im Nachbarzimmer schauten sehr laut TV mitten in der Nacht, Mitarbeiter der Rezeption sorgten umgehend für Ruhe)
direkte Strandlage, man muss nur durch den schönen Garten gehen und schon ist man am Wasser. Tranfer zum Flughafen ca. 2,5 Stunden, Nach Kavros ca. 10min zu Fuß, dort sind einige Shops, ansonsten kann man von da aus mit dem Bus fahren. Wir hatten einen Mietwagen von Flisvos in Kavros, gut und günstig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich, Volleyball oder Fußball am Pool, diverse weitere Angebote. Die Kinder hatten jede Menge Spaß mit den Animateuren. Liegen am Pool und am Strand für AI Gäste inklusive, Duschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |