- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel macht von außen schon einen tollen und edlen Eindruck. Dieser Eindruck sollte sich innen weiter bestätigen. Beim Check-in wird man schon sehr freundlich empfangen, der Urlaub fängt sofort an.
Sauber und von der Größe absolut ausreichend. Es würde jeden Tag geputzt und wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen. Unserer netten „Putzfee“ nochmals ein großes Dankeschön. Die Pflegeprodukte (Seife, Shampoo) waren sehr hochwertig. Betten waren auch sehr bequem und man hatte eine ausreichende Auswahl an Decken und Kissen! Klimaanlage war gut, Fernseher mit deutschen Programmen gab es auch. Minibar wurde auch aufgefüllt
Das Essen war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Es fing beim Frühstück an und endete mit der abendlichen frischen Waffel aus dem „Sweet Corner“. Wir haben auch die Möglichkeit genutzt abends in der Taverne und im italienischen Restaurant zu essen. Auch hier war alles sehr lecker. Das Abendessen unter freiem Himmel direkt am Strand einzunehmen war schon ein tolles Erlebnis.
Das Servicepersonal war im ganzen Hotel ERSTKLASSIG! Wenn man 7 Sterne vergeben könnten, würden wir dies tun. Sie haben versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. VIELEN DANK !!!
Fahrt zum Hotel vom Flughafen Heraklion dauert recht lange. Man kann auch den Flughafen Chania wählen, was bei unserem Anreisetag leider nicht möglich war. Beim nächsten Mal würden wir Chania wählen. In der Nähe befindet sich der Kourna See, der aber mittlerweile sehr überlaufen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War reichlich vorhanden (z.b. Beach-Volleyball, Darts, Strandyoga und vieles mehr). Animateure waren reichlich vorhanden und sehr engagiert- aber niemals aufdringlich. Das Abendprogramm war auch sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sonja, wir möchten uns herzlich für die tolle Bewertung im Holiday Check bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten und das Sie mit allen Bereichen die unser Haus zu bieten hat, so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa