- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein traumhaft schönes Hotel, alles sehr neu und modern und stilvoll. Für Ruhesuchende genau das richtige. Wir werden definitiv wieder kommen.
Wir haben super geschlafen, Kaffee und Teezubehör waren immer reichlich im Zimmer. Der Kühlschrank war auch immer voll.
Durchweg leckere, abwechslungsreiche Speisen, alles sehr schön angerichtet. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Wir wurden zu jeder Mahlzeit herzlich empfangen und zum Tisch begleitet.
Alle sehr herzlich und freundlich, vom Zimmermädchen, über servise, Kellner und Rezeption, alles top.
100km vom Flughafen Heraklion, wir hatten ein Auto am Flughafen gemietet und sind ca. 1std. Bis zum hotel gefahren. Wie das mit dem BUSTRANSFER ist, weiß ich leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber haben wir unsere Ruhe am Strand genossen und Abends war immer nette Unterhaltung an der Bar auf der Aussenterasse. Haben viel Spass gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen bei Ihren nächsten Aufenthalt auf Kreta wieder Ihre Gastgeber zu sein. Mit sonnigen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & SPA