- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub in Wohlfühlatmosphäre in einem großen ruhigen Zimmer, einem tollem gastronomischen Angebot und überaus freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen.
Unser vorher gemailter Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit einer ebenerdigen Dusche wurde erfüllt. Dafür nochmal ein Dankeschön. Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet mit einer großen Terrasse.
Die Buffets sind reichhaltig, immer frisches Obst, große Salatauswahl, schmackhafte Speisen, viele Vor- und Nachspeisen. Wenn man überhaupt etwas bemängeln kann, wäre das die warme Gemüseauswahl etwas mehr sein könnte. Aber das ist schon Klagen auf hohem Niveau.
Überaus freundliches Personal, auf Fragen wurde sofort eingegangen und auf Wünsche oder Mängel sofort reagiert. Die Gästebetreuerinnen (lieben Gruß an Aristea) machen einen tollen Job. Egal ob in den Restaurants, den Bars oder beim Reinigungspersonal alle hatten ein Lächeln für die Gäste. Hier fühlte man sich willkommen.
Die Lage des Hotel direkt am Strand ist toll. Der Ort Kavros ist in 500 m zu erreichen, bietet aber außer ein paar Läden und Tavernen nichts besonderes. Chania und Rethymnon sind sehr gut mit den öffentlichen Bussen zu erreichen. Bushaltestelle in ca. 500 m. Leider bekamen wir nur einen Flug über Heraklion, daher Transferzeit 2,5 Stunden. Einziger Punkt der uns negativ auffiel war der Müll auf der Straße direkt vor der Hotelanlage. Da die Anlage super sauber war ist dies ein kraßer Gegensatz und da sollte das Hotelmanagment nicht die Augen verschließen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam, aber nicht aufdringlich. Wurde tagsüber von uns nicht genutzt. Die Abendshows waren unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung – es freut mich persönlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere meine Arbeit sowie die unserer Kolleginnen und Kollegen so lobend erwähnen. Ein herzliches Dankeschön für Ihre lieben Worte – ich erinnere mich gerne an unsere Begegnungen! Es ist schön zu lesen, dass Sie die Ruhe Ihres Zimmers genießen konnten und Ihre Wünsche im Vorfeld berücksichtigt wurden. Dass Sie sich in Ihrem Urlaub willkommen und gut betreut gefühlt haben, bedeutet uns sehr viel – genau das ist unser Ziel: dass jeder Gast mit einem Lächeln an die Zeit bei uns zurückdenkt. Auch für Ihren Hinweis zur Situation außerhalb der Anlage danken wir Ihnen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie an das Management weiterleiten, um gemeinsam mit der Gemeinde nach Lösungen zu suchen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele herzliche Grüße aus Kreta! Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa