- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist optisch sehr ansprechend und sauber. Das Essen ist äußerst geschmackvoll und es gibt eine sehr große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtspreisen. Sehr beachtlich, dass es Essen rund um die Uhr gibt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Sehr schön und geräumig mit Balkon und Badezimmer.
Sehr lecker und geschmackvoll, sollte für jeden etwas dabei sein, da es eine sehr große Auswahl gibt. Großes Lob an die Küche.
Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt an Strand und Meer. In der Umgebung sind einige Geschäfte und Restaurants (aber keine belebtes Zentrum, dort kann man mit dem Bus leicht hinfahren). In der Nähe des Hotels findet man eine gute Busanbindung, sowie Autos preiswert zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen großen Pool. Aquagymnastik, Tischtennis, Dart, Beachvolleyball. Wir haben davon nicht so viel genutzt. Das Animationsteam war sehr bemüht, für uns fast etwas zu bemüht ;-), aber alle wirklich sehr nett. Abends gab es auch Entertainment, was uns gereicht hatte. Wer große Abendshows sucht, ist hier nicht richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahena Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gerda, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und für die damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zwei erholsame Wochen bei uns verbracht haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Nektarios Mythos Palace Hotel Resort & Spa