- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mich sehr angesprochen und war der Grund dieser Reise. Die direkte Strandlage war für uns besonders wichtig.
Ein sehr bequemes und großes Bett, da habe ich tatsächlich sehr gut geschlafen. Der Kleiderschrank war für lange Kleider nicht geeignet. Diese musste ich an den Türen hängen. Sehr gut fand ich das Bügelbrett und Bügeleisen. Die Personenwaage fand ich super. Konnte mein Gewicht im Auge behalten. 😂 Die Minibar war gut gefüllt und auch nachgefüllt. Das Badezimmer, zumindest in unserem Zimmer, hat keinesfalls fünf Sterne verdient. Die Duschwand war undicht, es wurde zwar abgedichtet, der Badewannenrand, Wasserhahn, Duschschlauch und Fliesenfugen sollen gründlich gereinigt und ausgebessert werden. Hervorragend fand ich das sehr gute Duschgel und Bodylotion.
Das Angebot an Speisen und Getränke war ausgezeichnet und die Atmosphäre besonders gut.
Bei späten Anreisen, in unserem Fall mitten in der Nacht, sollten die Gäste informiert werden, dass man doch noch eine Kleinigkeit essen kann. Das Personal, bis auf eine Bedienung, die auf der Terrasse eingeteilt war, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anreise ab Heraklion etwa zweieinhalb Stunden. Würde beim nächsten Mal den Flughafen Chania wählen, da viel näher. Ausflugsziele fand ich, für meinen Geschmack, nicht besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Preise ( 220 Euro) für eine Massage und eine Gesichtsbehandlung, viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otilia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Otilia, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und dass die direkte Strandlage Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Anreise ab Heraklion mit zweieinhalb Stunden etwas lang war und empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt den näher gelegenen Flughafen Chania. Es freut uns, dass Sie das bequeme und große Bett sowie das Bügelbrett und die Personenwaage geschätzt haben. Wir bedauern die Probleme mit dem Kleiderschrank und dem Badezimmer. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns bei der Feststellung dieser Probleme kontaktiert hätten, damit wir Ihnen sofort helfen konnten. Ihre Anmerkungen zur Badezimmerreinigung werden wir an unser Reinigungsteam weiterleiten, um Verbesserungen sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Personal. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Angebot an Speisen und Getränken sowie der Atmosphäre sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Preise für die Massage und Gesichtsbehandlung zu hoch erschienen. Ihre Anmerkung werden wir an unseren externen SPA-Partner weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa