Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Aufenthalt im Narcia
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthalt Juni 24 Zimmer waren Katastrophe wurde in den ganzen 2 Wochen ein mal gereinigt . Leere Verpackungen vom Dusch Zeug (wahrscheinlich vom Vor Urlauber mitgenommen wurden weder neu aufgefüllt noch entsorgt. Armeisen im Zimmer, Wirlpool so laut könnte man nicht an machen. Lüftungsanlage im Bad kam runter und blieb liegen. Personal samt Kellner sehr unhöflich und wirklich sehr unfreundlich, Wenn man überhaupt mal beachtet wurde, Da man sowieso komplett ignoriert würde. Essen war auch nicht der Hammer ,Plastik im essen. Besteck gab es so gut wie nie es sei den es wurde gerade ein Tisch eingedeckt. Wenn man schnell war konnte man dann Besteck bekommen. Getränke gab es leider auch nie ,weil man ja ständig ignoriert würde. Der Indoor Spielplatz war sehr teuer . Eine Fahrt kostet 4 Euro. Wenn man bedenkt das Kinder den vollen Preis bezahlen musste. Wenn man dort die Karte mit 10 Euro aufgeladen hat,konnte man da 2 bis 3 Sachen machen. Sachen bei der Animation waren pro Aktion 20 Euro. War für uns aber OK. Weil die Kinder Animation ganz gut war . Die Kirmes ist zwar umsonst aber nur eine Stunde geöffnet bei Hochbetrieb wird es glaube ich schwer Damit zu fahren Wir würden nicht mehr fliegen Schon alleine wegen der Ignoranz der Mitarbeiter und die Unfreundlichkeit


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als Narcia Resort Side glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit freundlichen Grüßen Narcia Resort Side Team