Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
85%-ige Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex sehr gut (einschl.Außenanlagen & Pool); Kurbehandlungen sehr gut organisiert und durchgeführt; Personal sehr freundlich und deutschsprechend;während der Essenzeiten im Speiseraum etwas laut, aber bei bis ca.500 Gästen auch verständlich.Katastrophal ist die ärztliche Versorgung.Im Notfall kommt kein Notarzt sondern man muß mit dem Taxi für ca. 300,00€ zu ihm(!!!!) fahren .Unverständlich,daß in einem Hotelkomplex mit ca.1500 Gästen keine med. Vorortversorgung vorhanden ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Austattung des Zimmers war top. Empfehlungswert wäre,dass die Betten miteinander verbunden würden,denn sie verschieben sich ständig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot und die Qualität der angebotenen Speisen war hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Die medizinische Betreuung und Versorgung sollte möglichst zeitnah verbessert werden, denn es sind auch viele ältere Urlauber in der Anlage !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Fitnessraum sind die Geräte teilweise defekt, sodass nur eine eingeschränkte Nutzung möglich ist. Im inneren Schwimmbecken ist die rechte Sprudelanlage schon längere Zeit defekt und bedarf einer Reparatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse Manuela Golja Front Desk Manager