- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel soweit in Ordnung, aber das Essen, Frühstück wie Abendessen ist einfallslos, geschmacklos , geringe Auswahl und billigste Ware. Wir haben nicht mehr im Hotel gegessen, haben unsere Halbpension verfallen lassen und waren dann in den Restaurants in der näheren Umgebung. Wenn man laute Musik am Pool mag ist es okay. Am Pool sind die Liegen inclusive, aber für den Schirm muss man bezahlen. Am Strand zahlt man für beides. Es gibt keine Strandhandtücher im Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Franz, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns dass Sie unsere hotel für ihren Urlaub gewählt haben. Ob die Kommentare sind negativ oder positiv, wir bekommen ein Bild von unserem Hotel aus der Kunden gesehen und so zeigen uns, in welche Richtung wir gehen sollten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Hotel. Mit freundliche Grüsse Manuela Golja Front Desk Manager