Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen NICHT wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel soweit in Ordnung, aber das Essen, Frühstück wie Abendessen ist einfallslos, geschmacklos , geringe Auswahl und billigste Ware. Wir haben nicht mehr im Hotel gegessen, haben unsere Halbpension verfallen lassen und waren dann in den Restaurants in der näheren Umgebung. Wenn man laute Musik am Pool mag ist es okay. Am Pool sind die Liegen inclusive, aber für den Schirm muss man bezahlen. Am Strand zahlt man für beides. Es gibt keine Strandhandtücher im Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Franz, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns dass Sie unsere hotel für ihren Urlaub gewählt haben. Ob die Kommentare sind negativ oder positiv, wir bekommen ein Bild von unserem Hotel aus der Kunden gesehen und so zeigen uns, in welche Richtung wir gehen sollten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder in unserem Hotel. Mit freundliche Grüsse Manuela Golja Front Desk Manager