- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Bei so vielen Zimmern sind auch 2 Lifte zuwenig. Die Mitarbeiter bei der Rezeption waren sehr freundlich.
Zimmer sind geräumig, allerdings ist im Badezimmer eine Glastüre, was mit Teenagern im Urlaub nicht sehr vorteilhaft ist. Wir hatten in unserem Zimmer einen kleinen (wirklich sehr kleinen) Kühlschrank, das fand ich nicht schlecht, obwohl ich diesen zuerst reinigen musste, bevor ich ihn benutzen konnte! Kopfkissen waren sehr hart.
So..... im Speisesaal musste man das Geschirr ständig kontrollieren, da es entweder nass oder schmutzig war. Wir waren schon froh, wenn die Oberseite der Teller sauber war. Die Hauptspeisen waren immer lauwarm oder sogar kalt. Es gab ein Lachsfilet, aber kalt schmeckt es nicht. Das Geschirr wurde auch nicht abgeräumt, da die Kellner mit tratschen beschäftigt waren.
Naja, ich finde, das in der gesamten Anlage nur vereinzelt nettes Personal war. Am Strand musste man ewig warten, bis ein Kellner kommt, und ein zweites mal wurde man dann sowieso nicht mehr gefragt! In der Bar beim Hotel wurden wir um 22.40 Uhr nicht mehr bedient, obwohl die Bar bis 23 Uhr geöffnet hat.
Das wirklich einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Man konnte schöne Spaziergänge entlang der Strandpromenade machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige, das von uns benutzt wurde, war der Fitnessraum. Poolanlage war trüb, Rutsche gabs nur für die kleinen, die große Rutsche, die ich auf den Fotos gesehen habe, war außer Betrieb (und wird auch sicher nicht mehr in Betrieb genommen, da sie kaputt ist!) Live Musik gabs im Nachbarhotel, aber es spielte immer dasselbe Duo!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Herzlichen Dank, dass Sie einige Tage bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie unsere Hotelanlage wunderschoen befunden haben. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die freundliche Rezeption loben,es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer und Service im Restoran nicht zufrieden waren. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden, dazu sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management