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Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Rabac Narcis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Aktivitäten/Animationen. Keine Animation am Pool. Musik, Animation usw... Alles tote Hose... Erst am letzten Tag war mal live Musik ....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz OK. Die Betten (Matratzen) bei mir war zu weich. Meine Nachbarn hatten neue Kaltschaummatratzen und ich alte Federkern Matratzen. Hier und da ist Renovierungsbedarf... Konnte sehr schlecht Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr Abwechslungsreich. Leider zu oft alle und nicht sofort nachgefüllt...


    Service
  • Eher gut
  • War in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am 12.08.22 angekommen bis 17.08.22 keinerlei Animationen. Lediglich von 21:30 Uhr bis 22:00 uhr. Dann war Nachtruhe und tote Hose... Am 18.08.22 gab es ab 20 Uhr Livemusik. Aber erst nach dem ich mich online beschwert hatte. ... Schade dass es die Tage zuvor nicht schon Events dieser Art gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwünscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac verbracht haben. Unsere Rezeption versucht jederzeit, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wenn Kunden nicht mit ihrem Zimmer zufrieden sind, wird natürlich alles gemacht, um den Kunden ein neues anzubieten. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht bei der Rezeption gemeldet haben, als Sie mit Matratzen im Zimmer nicht zufrieden waren. Sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Es tut uns leid dass Sie nicht mit Animation zufrieden waren, aber unsere zwei Animationsteams haben jeden Tag an der Rezeption einen täglichen Aktivitätsplan in unserem Resort. Wahrscheinlich würden sie etwas für sich finden. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management