- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel wurde gebaut und danach wurde nie wieder etwas gemacht. Es soll Umsatz bringen aber bloß nichts kosten. Kaputte Möbelstücke begrüßen bei der Ankunft.
Runtergekommen, viele Mängel. Türschloss defekt, aufgebrochen. Klima defekt. Offene Kabelabdeckungen. Balkontüre klappert bei jedem Luftzug oder Tür öffnen auf der Etage. Keine Steckdosen. Kühlschrank mit Schimmel. Duschkopf defekt. Abflüsse verstopft. Ehebett besteht aus zwei einzelnen Betten die zusammen geschoben wurden und die sich bei jeder Bewegung wieder auseinander schieben. Kissen klein und flach wie eine Briefmarke.
Der Essensaal ist permanent überfüllt. Es werden Hotelgäste aus 2 Hotels in einen Saal zum Mittagessen gezwängt. Um ein Getränk zu erhalten muss man lange warten, auch für normales Wasser. Es werden Gläser, Tassen und Geschirr erst wieder nachgefüllt wenn man sich beschwert hat oder ein Mitarbeiter es gesehen hat und dafür verantwortlich ist. Pommes waren immer leer nach 1-2 Minuten und wurden erst 5 Minuten, nachdem sich eine Riesen Schlange gebildet hat, wieder aufgefüllt. Das Essen ist genießbar, wenn etwas da ist. Nudeln und Reis waren häufig verkocht oder noch sehr bissfest.
Die Mitarbeiter versuchen das beste daraus zu machen, Rezeption war sehr freundlich aber das war’s dann leider auch schon. All inklusive eher small inklusive. Alles zeitlich begrenzt. Die Bedienungen werfen einen recht genervt aus den Räumlichkeiten wo man sein All inklusive Zapfen will. Es gibt keine Toleranzen. Es wird auf die Sekunde genau geschaut und alles begrenzt oder beendet. Essen wird einmal aufgelegt und sehr mangelhaft wieder aufgefüllt. Wenn man zu spät zum Essen kommt, kriegt man nur noch die Reste. Es wird nichts mehr neu gemacht. In der Snackszeit werden Snacks einmal ausgelegt und wenn nach 10 Minuten weg dann gibt es nichts mehr.
Schöne Natur und super Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles kostenpflichtig und nicht gerade günstig. Pool schimmelt an den Abläufen. Fliesen fehlen oder sind lose. Gefährliche Mängel. Kein Entertainment oder kaum. Die Mängel sind der Rezeption bekannt und die haben sich dafür entschuldigt aber geändert hat sich nichts. Fitnessraum ist sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen unsere Location und sehr freundliche Reception gut gefallen hat, es tut uns leid, dass Sie mi die andere Service im Zimmer und im Restaurant nicht zufrieden waren.Wir entschuldigen uns dafür.Wir muessen Ihnen recht geben, dass es beim Abendessen oft zu langen Warteschlangen gekommt ist. Wir arbeiten seit einiger Zeit daran, den Service im Restaurant zu verbessern, und wir können sagen, dass sich die Situation verbessert hat. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht unsere Verantwortlichen, welche ist jeden Tag zu Verfuegung gestanden, zusammen gesprochen haben.Wir sind sicher dass zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. MfG Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management