Positiv: Freundlichkeit des Personals und Service. Aber leider unkompetente Servierkraft und der Architekt sollte einmal gezwungen werden, in einem seiner Appartements zu übernachten bzw. mit Kindern und Familie zu leben. Hier gibt es Dinge, die man in keinem anderen Hotel noch gesehen bzw. erlebt hat. Unlogischer Aufbau der Zimmereinrichtung. Kaputte Einrichtung im Bad. Es fehlt überall an Einrichtungsgegenständen, die Gemütlichkeit vermitteln bzw. Komfort. So ist es absolut unsinnig, wenn man im August wenn es bereits in der Nacht kälter wird, man aber gezwungen ist, die Badesachen im Freien aufzuhängen, weil der Heizkörper im Bad noch nicht aufdrehbar ist. Daher hat man in der Früh natürlich nassen Bademantel und nasse Badesachen. Die Türschliesser in den Appartements für 4 Personen sind gelinde gesagt eine Frechheit und für Familien mit Kindern sehr gefährlich. Ein Kind kriegt diese Türen nicht alleine auf und wenn zwickt es sich dann sofort die Finger durch die zuknallende Türe ein und das an der Türe vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer. Hallo, warum brauche ich inmitten eines Appartements zwei Brandschutztüren (so der Haustechniker) wenn ich doch dann zum Bad und ins WC keine Brandschutztüre habe, die aber nebeneinander sind. Im WC muss man absoluter Verrenkungskünstler sein, denn das Licht geht immer nach maximal 2 Minuten wieder aus. Dann muss man sich verrenken um wieder vom Melder erkannt zu werden. D.h. absolut kein Vergnügen. Man hat das Gefühl, in den Zimmern hat man sich mehr vorgenommen, was dann aber nicht finanzierbar war. Alles in allem machen die Zimmer einen eher kühlen und unattraktiven Eindruck. Im Saunabereich wird nicht sehr viel Wert auf Hygiene gelegt. Da ignorieren die Gäste den Nude-Bereich und kein Saunameister regt sich auf. Alles in allem könnte das Hotel mehr liebevolle Ausstattung vertragen und es könnte mehr auf die Tatsache hingewiesen werden, dass man sich im Narzissenhotel befindet. Man findet grad mal in einem einzigen Gesteck in der Sauna Narzissen als Deko. Das Angebot von der Wahl von verschiedenen Polstern ist sehr angenehm, aber nicht neu und gehört in so einer Kategorie wohl zum Standard. Beim Essen im Restaurant hat man sich nach drei Tagen die immer gleiche Speisekarte rauf und runter gegessen. Die Karte ist überraschend klein, was kein Fehler ist, jedoch lässt die Abwechslung und das spezielle Können der Küche zu Wünschen über. Ja und dass es kein laktosefreies Joghurt gibt, ist ein schwerer Mangel. Bei Nachfragen nach den Allergenen bekommt man unterschiedliche Antworten. Da wäre eine regelmäßige Nachschulung des Personals wohl man angebracht. Zusammenfassend: Nicht schlecht, aber man ist von Österreichischen Thermen besseres gewöhnt.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacky |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


