Schön eingerichtete Zimmer. Viel Platz. Sehr gute Matratzen. Sauberkeit ist sehr gut. Ausblick auf den Dachstein hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gute Matratzen, kein Kreuzweh. Polsterauswahl hervorragend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstück ist reichlich ind frisch. Alles was das Herz begehrt. Toll finde ich die Flex-Halbpension, da kann man auch im Bade-Restaurant im Bademantel speisen und muss sich nicht extra umziehen. Speisekarte könnte mal erneuert werden.(Seit Jahren die selbe. Speisen) Hier kann man aber auf die Tagesmenüs ausweichen.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Personal ist sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Therme ist nicht zu überlaufen, dadurch genügend Liegen vorhanden. Klein aber fein. Dampfbad Solebad perfekt. Saunaangebot hervorragend.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Narzissen Vital Resort Team

