Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Ja, Restaurant Nein
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß, sauber und schön. Das Frühstücksbüfett war auch gut .Aber das Restaurant !!! Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist sehr verbesserungswürdig. Es herrscht eine ungemütliche Atmosphäre, kalter Raum, lautes Klappern von Geschirr und Abräumwagen, welche durch die Tischreihen geschoben werden. Der Chefkellner ruft von der Theke über den Raum hinweg seinen Mitarbeitern Anweisungen zu. Ich habe mich gefühlt wie in einer Bahnhofsgaststätte oder einer schlechten Kantine. Das 4 Sterne Hotel ist weit entfernt. Was mir gar nicht gefallen hat, wir hatten im Arrangement 1 Begrüßungsgetränk und 1 Kaffee mit Kuchen. Wir haben den Chefkellner danach gefragt. Er sagte, das habe mit dem Restaurant nichts zu tun, wir sollen am Empfang danach fragen. Dort sagte man uns, wie sollen wir denn am Empfang Getränke und Kuchen haben? Den Chefkellner haben wir das mitgeteilt und er sagte wir bekämen es morgen. Nach diesen peinlichen Erklärungen haben wir nicht mehr gefragt und haben auch nichts bekommen. Um den künftigen Gästen diese Erfahrungen zu ersparen, sollte dies nicht mehr angeboten werden. Welcher Gast möchte, denn als Bettler oder Bittsteller da stehen. Der Sachwert ist gering, aber die Peinlichkeit und Unzufriedenheit groß. Am Empfang geht man freundlich mit den Gästen um. Die Autos möchte man gerne in die Tiefgarage bringen für 10 Euro pro Nacht, obwohl im Hof genug Platz für viele Autos ist, welche bei Gruppen offenbar genutzt werden dürfen. Aber das bringt nur 5 Euro pro Nacht und Auto? Man kann aber in der Nähe auch ein Tagesticket für 8 Euro nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die hierfür investierte Zeit. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dennoch hoffe ich Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Herrenalb