Ein klimaneutrales Bio Hotel im wunderschönen Kleinwalsertal - was kann es besseres geben? Das Hotel ist wirklich schön, freundlich, familiär. Mein Zimmer war schön groß und geschmackvoll, die Erdfarben harmonisch mit der Landschaft vor dem Fenster. Nur vom leckeren Essen habe ich leider zu viel gegessesn.
Schön groß, komfortabel, hochwertig
War ohne Auto unterwegs, von Oberstdorf aus mit Bus in 30 Minuten problemlos zu erreichen. Dank Gästekarte konnte man auch während des Aufenthalts alle Busse nutzen und erreichte so alles problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner WEllness und Spa Bereich, und einiges der wenigen Wellness Hotels, die ich kenne, wo es auch kurzfristig gut möglich war, Anwendungen zu buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, liebe Steffi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel, Ihr Zimmer und insbesondere der AlpinSPA Bereich gefallen hat. Gerne bringt Sie der Walserbus auch beim nächsten Mal kostenlos nach Oberstdorf zum Bahnhof. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihre Familie Kessler & die NaturTALENTe