Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessSensationelles Traumhotel im Kleinwalsertal

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder aufsuchen, habe es bereits vielen Freunden und der Familie empfohlen. Ein wunderbarer Ort der Kraft&Ruhe

• Zimmer

Die Betten&Kissen sind sehr gut. Ich habe bereits im Haupthaus und im Chalet gewohnt. Alles hat seinen Charme. Die Zimmer sind ausserordentlich schön eingerichtet und ausgestattet.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Aussergewöhnliche tolle Küche!!!

• Service

Egal ob im Service, Restaurant oder im Garten, jeder ist sehr sehr nett und hilfsbereit.

• Lage & Umgebung

Die Lage ist sensationell gut, viele verschieden Wandermöglichkeiten ab Hotel und sehr gute Anbindung an den ÖPNV.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Wellness
  • Sport

Ob Wanderungen oder Ebike-Touren, alles ab Hotel top!!

Dauer:1 Woche im Juni 2024
Vorname:Andrea

Grüß Gott, liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie jederzeit wieder zu uns kommen würden und unser Hotel bereits Ihren Freunden und Ihrer Familie weiterempfohlen haben. Herzlichen Dank! Geben Sie uns gerne beim nächsten Mal Bescheid, dass Sie uns jemanden weiterempfohlen haben. Es erwartet Sie ein kleines Geschenk! :-) Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams ist sehr wertvoll für uns. Wir werden dieses Kompliment gerne an unsere NaturTALENTe weitergeben. Wir sind schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns im Naturhotel Chesa Valisa gespannt und freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihre Familie Kessler & die NaturTALENTe

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.