Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Natur und Einfachheit mit ganz viel Charme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage liegt auf einer Anhöhe, versteckt, mitten in der Natur. Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber durch die Verwendung von sehr viel Holz hat dies eben auch Charme. Ein sehr großer Wellnessbereich mit großem Hallenbad, Whirlpool, Saunen und Dampfbad steht zur Verfügung mit direktem Ausgang zu einem Aussenbereich, mit Naturteich. Tennisspielern stehen Außen- wie Hallenplätze zur Verfügung. Rund um Ligist sind mehrere Golfplätze und div. Sehenswürdigkeiten. Kein schicki-micki und abendliches Entertainment, ideal wer Ruhe und Entspannung sucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten sehr großes Zimmer mit Kühlschrank/Minibar, sep. Schlafcouch und Sitzgarnitur. WLAN und Fernsehen. Balkon. Holz knarzt halt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute steirische Küche. Frühstücksbüffet mit Marmeladen, Käse, Wurst ausschließlich aus d Region, sämtliche Eierspeisen wird auf Wunsch frisch zubereitet. Der Patron erfüllt jeden Früstückswunsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Gleich bei Ankunft wird man herzlich begrüßt und auf einen Kaffee oder Bier eingeladen. Erst mal ankommen in Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idyllisch, sehr ruhig, gute Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Tennisspieler mit den eigenen Plätzen sicherlich bestens geeignet. Wir waren zum Golfen gekommen und fanden es ganz super, dass der Patron alles organisiert (Startzeiten sogar verbilligt, etc) und mit dem Shuttle Bus die Golfer zu den Golfplätzen fährt und mitspielt. Obst und Getränke für die Runde inkl. Somit hat man auch gleich einen Guide der die Plätze kennt. Ganz toll war der gemeinsame Besuch im Buschenschank -ein Must !- auch hier wird man gefahren vom Patron und kann somit die vielen tollen Weine und Brände genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1