Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Höchste Erwartung wurde erneut erfüllt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wundervoller Ort, wenn man freundlichen Service schätzt, gerne hochwertige Zutaten und hervorragende Menüs genießt sowie gerne in den Alpen unterwegs ist. Das Hotel bildet exakt das ab, was ich mir von einem entspannten und genussvollen Urlaub verspreche, verbunden mit vielen Möglichkeiten die bei Frühstück und Abendessen gewonnenen Kalorien wieder loszuwerden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ruhig, gegen Regen geschützter Balkon, viele Optionen seine Kleidung geordnet unterzubringen, toller Naturholzboden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider sind keine 7 Sonnen zu vergeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr viel Herzlichkeit im Verbund mit hoher Servicequalität.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch ohne Nutzung des kostenlosen Busservices im Tal, schon ab der Haustür ein prima Startpunkt für jegliche Art von Aktivität in den Bergen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gepflegter Wellnessbereich, auch in Zeiten der Pandemie gut zu nutzen. Sauna mit Blick in die Berge. Erst beim dritten Aufenthalt habe ich die kleine aber hübsche Heusauna entdeckt - auch sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:9