Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sommer 12: Bemüht ABER
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Willkommen hat man schon herzlicher gesehen; vermutlich haben wir die Dame bei etwas Wichtigen gestört...das Service - Team (viele Praktikanten) war bemüht - aber das war es. Das Essen ist ansprechend und zeitgemäß. das Hotel entspricht vermutlich den 4 Sterne Anforderungen - eine Minibar gab es in unserem Zimmer nicht! alles in Allem kann man sagen das es sicher besser geht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, Mit Bedauern muss ich feststellen, dass Sie in unserem Haus Unannehmlichkeiten erleben mussten. Dafür möchte ich mich aufrichtig im Namen des Teams entschuldigen. Wir sind es nicht gewohnt, dass sich Gäste in unserem Haus nicht wohlfühlen, weshalb wir alles daran setzen möchten, dies wieder auszubessern. Wir verfolgen Ihre Anregungen mit großem Augenmerk und versichern Ihnen, dass wir Sie sehr ernst nehmen. Eines unserer Leitsätze im Familienunternehmen ist es, junge Menschen in diesem spannenden Beruf auszubilden. Aus diesem Grund haben wir im Team ausgesuchte Lehrlinge, keine Praktikanten. Auf unsere Lehrlinge sind wir stolz, da wir mit ihnen bereits viele Auszeichnungen erreichen konnten. Persönlich finde ich es schade, dass Sie in den Gesprächen mit mir vorort nicht ehrlich waren, da ich mich nur an lobende Worte aus Ihrem Mund erinnern kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben, in einem persönlichen Gespräch eine Wiedergutmachung für die Versäumnisse zu ermöglichen. Ich würde mich über Ihren Anruf sehr freuen Gerhard Ortner (Geschäftsführung)