- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Willkommen hat man schon herzlicher gesehen; vermutlich haben wir die Dame bei etwas Wichtigen gestört...das Service - Team (viele Praktikanten) war bemüht - aber das war es. Das Essen ist ansprechend und zeitgemäß. das Hotel entspricht vermutlich den 4 Sterne Anforderungen - eine Minibar gab es in unserem Zimmer nicht! alles in Allem kann man sagen das es sicher besser geht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Kurt, Mit Bedauern muss ich feststellen, dass Sie in unserem Haus Unannehmlichkeiten erleben mussten. Dafür möchte ich mich aufrichtig im Namen des Teams entschuldigen. Wir sind es nicht gewohnt, dass sich Gäste in unserem Haus nicht wohlfühlen, weshalb wir alles daran setzen möchten, dies wieder auszubessern. Wir verfolgen Ihre Anregungen mit großem Augenmerk und versichern Ihnen, dass wir Sie sehr ernst nehmen. Eines unserer Leitsätze im Familienunternehmen ist es, junge Menschen in diesem spannenden Beruf auszubilden. Aus diesem Grund haben wir im Team ausgesuchte Lehrlinge, keine Praktikanten. Auf unsere Lehrlinge sind wir stolz, da wir mit ihnen bereits viele Auszeichnungen erreichen konnten. Persönlich finde ich es schade, dass Sie in den Gesprächen mit mir vorort nicht ehrlich waren, da ich mich nur an lobende Worte aus Ihrem Mund erinnern kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance geben, in einem persönlichen Gespräch eine Wiedergutmachung für die Versäumnisse zu ermöglichen. Ich würde mich über Ihren Anruf sehr freuen Gerhard Ortner (Geschäftsführung)