Dennis (36-40)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Lecker Essen und Entspannung im Jaufental

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Essen, toller Lage im Jaufental und einem attraktiven Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Hallenbad.

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Dennis
Lieber Dennis,

jede einzelne Bewertung wird von uns als Naturhotel Rainer sehr intensiv gelesen und ausgewertet. Wenn eine Rezension dann so positiv ausfällt, wie Ihre, sind wir natürlich sehr stolz und froh darüber.

Oberste Priorität hat bei uns im natürlichen Designhotel immer die Zufriedenheit des Gastes.

Das Konzept des Naturhotels umfasst natürlich einerseits die Ausstattung der Zimmer, des Speisesaals und des Wellnessbereichs, aber vor allem auch das aktive Wochenprogramm mit dem Verleih von E-Bikes, dem Verleih unseres Elektroautos TESLA MODEL S und einem vielfältigen Angebot von Wanderungen (Atemwanderung, Almwanderung, Gipfelwanderung, Waldbaden uvm.).
Unsere hervorragende Lage erlaubt uns, unseren Gästen ein unendliches Angebot an Outdooraktivitäten anzubieten.

Unser Naturea Spa & Beauty ist ein kleiner, aber feiner Ort zum Entspannen, sich fallen lassen und Kraft tanken für den Alltag zu Hause.

Wir bedanken uns nochmal für ihre Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns im Naturhotel Rainer in Jaufental / Ratschings begrüßen zu dürfen.

Familie Rainer und Team