Standard Zimmer ohne Fernsehgerät, Klimaanlage, Dusche mit billigem Schlauch zum Duschkopf - Normalpreis für unser Empfinden zu teuer. Abendbuffet mit 32 Euro überbezahlt (Auswahl Wr. Schnitzel oder Linsencurry). Mitarbeiter begann um 8.00 zu kärchern. Positiv ist sicher der Charme des Hotels , die gute Luft in Kassegg und die freundlichen und kundenorientierten Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Als Naturhotel legen wir bewusst Wert auf eine schlichte, medienfreie Zimmerausstattung – ohne Fernseher oder Klimaanlage – um Ruhe, Entschleunigung und echte Erholung zu ermöglichen. Dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut uns leid. Auch Ihre Anmerkung zur Qualität der Dusche und zur Preisgestaltung unseres Abendbuffets nehmen wir ernst. Es ist schade, dass Sie unser kulinarisches Angebot – das mit regionalen Zutaten und vegetarischen Alternativen bewusst schlicht, aber hochwertig gehalten ist – nicht überzeugen konnte. Wir werden Ihre Rückmeldung in unserem nächsten Team-Meeting intern besprechen. Für den frühen Beginn der Außenreinigung möchten wir uns entschuldigen – das hätte so nicht passieren dürfen. Es freut uns aber sehr, dass Sie den Charme unseres Hauses, die Natur rund um Kassegg und die Freundlichkeit unseres Teams positiv erlebt haben. Genau dafür steht unser Hotel, und wir hoffen, Sie konnten trotz mancher Unstimmigkeiten auch schöne Momente mitnehmen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Naturhotel Schloss Kassegg