- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bäder in den Hotelzimmern sind schon sehr in die Jahre gekommen. Dienstleistungsgedanke wird hier sehr unterschiedlich ausgelegt.
Die Bäder sind im Design der 60-er Jahre. Es gibt keine Lüftung in den Bädern (natürlich auch kein Fenster!)
Das Essen war hervorragend. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Nadine im Restaurant ist die einzige Seele des Hotels - sehr angenehm, nicht aufdringlich, super freundlich und das nicht nur oberflächlich aufgesetzt wie bei der vermutlichen Restaurant-Chefin, die mehr damit beschäftigt ist, sich selbst richtig in Szene zu setzen. Der Barkeeper kennt das Wort Freundlichkeit überhaupt nicht. An der Rezeption werden Buchungen so oberflächlich verwaltet, dass komplett andere Personen auf dem Anmeldezettel stehen als tatsächlich gebucht und bestätigt. Ähnlich klingende Namen werden bei der Zimmervergabe mehrmals verwechselt. Die Hotelchefin an der Rezeption ist nur solange freundlich, bis man bezahlt hat, anschließend bringt sie zur Verabschiedung nicht mal ein "Auf Wiedersehen" raus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön. Einziges Manko: obwohl der Wellnessbereich bis 19:00h geöffnet ist, wurde bereits täglich die Sauna um 18:00/18:15h ausgeschalten. Kurz vor 19:00 kommt ein Angestellter und schließt - ohne jeglichen Kommentar! - nacheinander die einzelnen Saunabereiche und Türen ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, besten Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass Sie uns und unser berühmtes familiäres Flair im Hotel so ganz anders empfunden haben, wie all unsere Gäste, die hier ihre Bewertungen geschrieben haben. Wir freuen uns natürlich über Ihr großes Lob an Nadine, denn für uns alle ist sie eine Seele. Leider wissen wir jedoch nicht, wen Sie mit „Restaurant-Chefin“ meinen, denn wir haben überhaupt keine Restaurant-Chefin. Wir wissen auch nicht, wen Sie als „Hotel-Chefin“ meinen, denn sie war am Sonntag bei Ihrer Abreise noch nicht einmal im Hotel. Als Sie im Juni über einen Reiseveranstalter Ihre Ferien bei uns gebucht haben, haben wir Ihnen noch den Gefallen getan, Ihnen auch außerhalb des Kontingentes ein Zimmer für Ihre Nichte anzubieten. Unsere ehemalige Reservierungsmitarbeiterin hatte dabei leider einen Vornamen verwechselt. So etwas soll nicht sein und so etwas tut uns auch leid. Aber ganz ehrlich, Hand auf’s Herz, liebe Monika, kann man „die 5e nicht auch einmal grade sein lassen“? Wo Menschen (noch) arbeiten, da passiert auch einmal ein Fehler. Außer, dass Sie ungefähr 1 Minute an der Rezeption gewartet haben, um den Vornamen auszubessern, hatte dieser Fehler sonst auch keine weiteren tragischen Auswirkungen auf Ihre Ferien bei uns. Bezüglich Ihrer Anmerkung über Lüftung im Badezimmer: Selbstverständlich gibt es die bei uns. Last but not least, besten Dank für Ihr Lob an unsere Küche. Gerne geben wir dies weiter. Herzlichen Gruß aus den Bergen Ihr Taleu Team