Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2019. Das Naturhotel Wieserhof wurde am 13. November 2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2020)
Es war ein Reinfall, nie wieder in dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist ruhig und der Blick von da auf die Dolomiten ist super. Kurzer Weg ( ca. 500 m)bis zur Bushaltestelle. Von da aus kann man in alle Richtungen mit der "Ritten Card" Wandergebiete erschließen. Jedoch am Abend im Oktober keine Abendspaziergänge möglich (dunkel, keine Straßenbeleuchtung und auch keine Lokalitäten im unmittelbarer Nähe vorhanden).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, angeboten zum einchecken hat man uns ein Einzelzimmer im Haupthaus (Nr. 125) ca. 10 qm mit einem Bett ca. 1,40 m unter der Dachschräge, einem Stuhl, ein Nachtschrank, 1 zweitüriger Kleiderschrank und ein Schreibtisch. Alle Möbel hatten schon bessere Zeiten erlebt. Wir beschwerten uns bei der Dame an der Rezeption darüber, sie antwortete darauf, das Hotel wäre bis Ende Oktober ausgebucht, mit anderen Worten, wir sollen uns mit dem Zimmer abfinden. Erst bei der dritten Beschwerde rief sie den Chef hinzu. Nachdem ihm die Dame das Problem schilderte (das geschah alles auf italienisch) fragte er, wo das Problem sei. Wir sagten ihm, das wir ein Doppelzimmer gebucht haben und kein Einzelzimmer. Er war aber der Meinung, dieses Zimmer ist kein Einzelzimmer, er sagte nur " wenn Sie meinen". Daraufhin nahm er einen anderen Zimmerschlüssel und zeigte uns ein anderes Zimmer mit der Bemerkung:" so, hier sind zwei Betten". Das Zimmer (Nr. 127) war von der Größe her akzeptabel aber auch schmucklos, abgewohnte Möbel, Wasserschaden ca. 1 qm an der Decke und blätternde Farbe an den Wänden. Zu diesem ganzen Theater gab es von Seiten des Betreibers keinerlei Entschuldigung. - das Badezimmer war neu renoviert und in einem guten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • a la carte Restaurant und Bar? Frühstücksangebot einseitig, obwohl das Hotel in einer Apfel- und Weinregion liegt, gab es kein Obst, nicht mal einen Apfel. Salatbar am Abend ohne Abwechslung. 3- Gängemenue war gut,


    Service
  • Schlecht
  • Die beiden Mädels bei der Bedienung waren bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden. Von Seiten des Chefs kamen keine freundlichen Worte, auch keine Nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Überteuerte Getränke beim Abendessen, der gesamte Ablauf des Abendessens zog sich zu langwierig hin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Beste an dieser Reise war für uns war die Nutzung der "Ritten Card" (alle öffentl. Verkehrsmittel und die meisten Bergbahnen in Südtirol sowie Eintritte in Museen u.a. kostenlos); Im Umfeld des Hotels gab es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4