- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Zimmer sind ausreichend und sauber. Das Personal ist bemüht, spricht aber nur sehr gebrochen Deutsch. Der Chef des Hauses sollte mal über sein System nachdenken. Am ersten Abend haben zwei Mädels die Getränkebestellungen aufgenommen und anschließend noch das Essen ausgegeben. Dann hat der Chef die Getränke aufgenommen, die Zettel abgegeben und die Mädels mussten schauen, wo die Getränke hinkamen. An manche Tische kam er nur nach mehreren Aufforderungen. Er sollte sich auf seine Aufgabe des Leitens eines solchen Hauses konzentrieren, z.B. Öffnen der Rezeption (nicht erst ab 8.30 / 9.00 Uhr), auch einmal die Gäste befragen, ob alles in Ordnung ist. Das Essen war ganz okey, die Zusammenstellung der Hauptspeise war manchmal nicht gerade gelungen, z.B. Schnitzel mit Sauerkraut? Beilagen sehr wenig z.B. 1/2 Kartoffel. Zum Frühstück gab es Rührei, welches aber nicht ab 7.30 Uhr zur Verfügung stand, sondern erst zwischen 8.30 und 9.00 Uhr. Super toll ist die Ritten-Card, so konnte man das Auto stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |