Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Sauberkeit absolut topp -die Möglichkeit den Zimmerservice abzubestellen um damit Ressourcen zu schonen finde ich prima -Wellnessbereich sehr gelungen -kulinarisches Angebot erstklassig -Punktabzüge für zu hohen Preis (bei dem Preis hätte noch eine Nacht mehr dabei sein müssen), fehlende Klimaanlage im Zimmer, fehlende Minibar, fehlender Wasserkocher, fehlende Tassen auf dem Zimmer. - der hohe Preis sorgt dafür, in Zukunft alternative Hotels oder andere Urlaubsregionen zu wählen, schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Harz stark von Umwelteinflüssen geschädigt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Danny, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihr ausführliches Feedback. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass aufgrund unseres ökologisches Hotelkonzeptes unsere Zimmer eben nicht über Klimaanlage und Minibar verfügen. Wasserkocher sowie ein kleiner Kaffeeautomat hingegen stehen bisher lediglich in unserer neuen Landresidenz in jedem Zimmer bereit. Wir bedauern somit Ihre Nicht-Weiterempfehlung sehr und senden Ihnen vielen Grüße aus dem Südharz! Ihr Team vom Naturresort Schindelbruch