alles wirkt sehr gepflegt, hier kann man sich für einen Kurzurlaub sehr wohl fühlen
Unser Vitalzimmer war ziemlich neu und gemütlich eingerichtet Superbequeme Betten mit vielen Kuschelkissen. Hier läßt sich nachts hervorragend schlafen. Der Balkon (Extrakosten) ist recht klein.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, die Zutaten der verwendeten Speisen ebenso. Für uns persönlich war es allerdings eine Zumutung, daß auf der normalen Speisekarte während unseres Aufenthaltes weder Gerichte vom Schwein oder Rind auf der Karte standen. Wild und Lamm waren angesagt, aber dies mögen wir nur in Ausnahmefällen essen, nicht täglich. Das Fine-Dining-Restaurant im gleichen Haus bot zwar etwas mehr Abwechslung, war aber auch in ganz anderen Preiskategorien angesiedelt.
Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit Hier höchstes Lob!
Das Hotel liegt ca. 7 km vom nächst größeren Ort entfernt allein im Wald. Wanderer und Hundebesitzer haben große Wälder direkt vor der Haustür. Wegen der sehr einsamen Lage sollte man auf jeden Fall ein Fahrzeug bei sich haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
tolle Wellnessanlage, etc. Es gibt mehrere Sauna-Typen, die sich in diversen Blockhütten befinden. Auch die Relax-Räume sind aufwendig und sehr geschmackvoll gestaltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 36 |
Vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die Bewertung unserer Leistungen und Einrichtungen. Wir bedanken uns für Ihre Anregung zu unserer Speisekarte. Wir werden diese in unserer weiteren Arbeit berücksichtigen und auf Ihre individuellen Wünsche eingehen. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.


