- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Hotel - Naturresort mit schönem Wellnessbereich und guter Gastronomie. der service lässt leider zu wünschen übrig. Personal ist teilweise inkompetent.
der Service im Restaurant passt nicht zur Erwartungshaltung sowie dem Preisniveau des Hotels. Ich erwarte in einem 4*S mit dem Preisniveau und jetzt auch noch der offensichtlichen, Premium preisigen Verbindung zum "Meissner Porzellan" (was aus regionaler Sicht eine tolle Liason darstellt) auch einen zuvorkommenden, kompetenten Service, was nicht gegeben war. Wir haben ca. 30 min zum Frühstück gewartet bis uns die Frage nach dem Kaffee gestellt wurde, am Abend wurde nach Anfrage ob die Flasche Weisswein gekühlt werden könne, da sie zu warm war, zwar ein Weinkühler geholt, aber ohne Eis. Es musste auch festgestellt werden, dass einige Kellner sich nicht ihrer Zuständigkeiten bewusst waren und einfach auf Anfragen sagten, "es kommt gleich Jemand"...was ausblieb...Das ist sehr schade, dass sich der Service so verschlechtert hat. Wir kommen seit etwa 15 Jahren ins Hotel. Der Service erinnert wieder an die Anfangszeiten...leider. Weiterhin liess das Frühstücksbufett zu wünschen übrig. Die Wurstauswahl war unterirdisch, die Wurst war lange aufgeschnitten und wellte sich schon. Der Bezug zur Regionalität war gar nicht mehr gegeben. Das war früher anders.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, als Erstes möchten wir uns für Ihren erneuten Besuch in unserem Schindelbruch sehr herzlich bedanken. Wir schätzen Ihre Treue sehr. Um so trauriger sind wir, dass der Service beim Frühstück wie auch beim Abendessen nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, das wird an die Serviceleitung weitergegeben und das Team wird nachgeschult. Bitte kommen Sie bald wieder, es wäre eine Freude für uns, Sie wie gewohnt verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben wunderschöne Ostertage. Herzliche Grüße aus dem Südharz Ihr Team vom Naturresort & Spa Schindelbruch