Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolle Oase mitten im Nirgendwo
6 / 6

Was für eine Überraschung mitten im Nichts! Ein wirklicher Traum von einem Hotel, hochwertige Materialien und durchdachtes Design wohin man auch schaut. Und der Wellnessbereich sucht Seinesgleichen. Das alles hat aber auch seinen Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und hochwertig eingerichtet, es gab nichts am Zimmer auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt o.k., wir haben aber am ersten Abend mit dem Essen nicht ganz so viel Gluck gehabt. War aber wahrscheinlich nur ein Ausrutscher.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Prefekt für den ruhe- und natursuchenden Gast. Direkt am Wald gelegen, mit Wanderwegen vor der Tür. Wer allerdings nach dem Essen noch um die Hauser ziehen möchte, sollte ein anderes Haus buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den hoteleigenen Sportangeboten liegt der Südharz mit seinen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten direct vor der Tür.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre lobenden Zeilen ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir hoffen sehr, erneut Ihre Gastgeber im Naturresort Schindelbruch sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Susanne Kiefer Hoteldirektorin

    Melden