- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer dort gebucht. Nach den Fotos auf der Webseite sah das Hotel ja sehr schick aus...dieser Eindruck wurde am Empfang auch noch bestätigt. Was uns aber anschließend erwartete war kaum zu glauben: für Reisende mit Koffer Gepäck bleibt kaum abstellmöglichkeit im Zimmer. Im Zimmer gab es keine ausreichende Deckenbeleuchtung, neben den Nachttischlampen und einer Stehlampe gab es an der Tür nur einen kleinen LED Spot...es war also ziemlich dunkel. Im Bad fanden wir eine schimmelige Duschkabine,eine duschtür die sich nicht komplett schließen lies, und einen Fön der nicht funktionierte. Alles in allem schrecklich...selbst für nur eine Nacht. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ demnach auch zu wünschen übrig. Cappuccino und Espresso müssen extra bezahlt werden, das Buffet hatte nur eine sehr begrenzte Auswahl. Es gab weder frisches Obst, noch laktosefreie Milch o.ä.! Wirklich super war das Restaurant dass sich im Hotel befindet "Mut's Kitchen". Schnelle und freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre, und das Essen war ein Traum. Das alles auch zu einem gerechten Preis.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Im Zimmer gab es weder Balkon noch Minister oder Safe
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Die renovierten Zimmer verfügen angeblich über lärmisolierte Fenster...die nicht renovierten Zimmer aber nicht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bonnie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |