- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir vier Mädels haben uns in diesem Hotel sehr sehr wohl gefühlt. Es wurde sehr herzlich und familiär mit uns umgegangen. Zu jederzeit konnte uns bei möglichen Fragen und Ausflugszielen geholfen werden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, das Essen super lecker und das Hotel sehr modern und sauber gestaltet.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber!
Das Essen war super lecker. Zum Abend gibt es immer eine Salatbar, eine Antipastibar mit Oliven und getrockneten Tomaten, einige Käseplatten und Standard Nudeln und Pommes, der restliche warme Hauptgang + Suppe wurde täglich varriert, sodass es immer eine neue leckere Auswahl gab. Der Nachtisch wurde ebenfalls täglich varriert. Dazu gab es reichlich frisches Obst.
Das Personal hat eigentlich 6 Sterne verdient. Super hilfsbereit, freundlich und zuvorkommen. Uns wurden einige Attraktionen empfohlen oder zum Teil auch abgeraten, da sich der Fahrtweg nicht auszahlen würde, was ich sehr zuvorkommend finde.
Vom Flughafen Heraklion fährt man ca. 1 Stunde mit dem Auto. Da meistens mehr Hotels angefahren werden kann sich dies auch verlängern, ansonsten hat das Hotel eine super Lage. Keine 5 Minuten zum Strand sowieso zum nächsten Supermarkt (Griechischer oder Lidl). Alles zufuß zu erreichen. Das Hotel liegt direkt zwischen kleinen Souvenirshops und netten Bars, die aber keinen Lärm verursachen. Mit dem Bus ist man schnell in dem Hauptort Rethymnon. Die Bushaltestelle liegt direkt gegenüber von dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot kann ich nicht beurteilen, da wir es nicht genutzt haben. Es gibt einen Fitnessraum und einen Spabereich. Dienstags, Donnerstags und Samstag findet für 2 Stunden ein Themenabend statt. Ansonsten wird auf Animation verzichten, was für mein Empfinden sehr angenehm ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Joana, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle, aussagekräftige Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. Ihre lobende Worte bzgl. Hotelabteilungen und spezifischen Mitarbeitern haben wir weitergeleitet. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können.. Der Hoteldirektor Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team