Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel für eine kurze Auszeit in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt wunderschön in einem Park und ist auch mit dem Bus sehr gut zu erreichen (7 Minuten ab Porta Nigra oder Bahnhof). Auch das Frühstücksbüffet und der Wellness-Bereich lassen keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Liebevoll gestaltete Zimmer (war im 3. OG) und schönes, sauberes Bad mit ebenerdiger Dusche - allerdings das winzigste, das ich je in einem Hotel gesehen habe, für etwas korpulentere Gäste nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe nur das Frühstücksbüffet genossen, das allerdings war gut sortiert und sehr schön präsentiert mit zuvorkommendem Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, zugewandtes Personal, auffallend jung - hier spart man offenbar - hört gut zu, und als ich ein ruhigeres Zimmer wollte, habe ich es sofort bekommen. Schade allerdings, dass ich zunächst in einem sehr lauten untergebracht wurde, nämlich direkt über dem dröhnenden Küchen-Abzug, der um 5.30 Uhr morgens angestellt wird und abends bis 22.00 Uhr lärmt. Das riecht nach "versuchen kann man's ja mal". Solche Zimmer sollten nicht angeboten werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Problematisch ist die Nähe zum Verteilerkreis / Autobahn. Morgens zwischen 6 und 8 Uhr hört man den Berufsverkehr rauschen, an Schlafen bei offenem Fenster ist nicht zu denken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Nells Park Hotel. Auch möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns, dass unser Team Sie begeistern konnte. Besuchen Sie uns doch auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Trier wieder. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Feel-Good-Manager vom Nells Park Hotel