Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann Diethard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Ankommen, abschalten & zur Neptuno Familie gehören
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles ruhiges Familienhotel und kein Bettenbunker. Sehr sauber, gepflegt und sehr freundliches Personal. Angefangen beim Manager bis zum Roomservice.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut, sauber, gepflegt und mit Dusche, Föhn im Bad ausgestattet. Zimmer auch sehr sauber (werden auf Wunsch täglich gereinigt und neue Badetücher und Handtücher abgelegt). Die Zimmer sind weiter mit Klimaanlage, Telefon, Fernseher, Safe, Heißwasserkocher, Tee und Kaffee sowie gratis WLAN in der ganzen Hotelanlage ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Bei der Menge der angebotenen Speisen müsste selbst der größte Nörgler etwas leckeres finden. Sollte mal ein Behälter leer sein, ist er spätestens 1-2 Minuten später wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt und selbst bei kleinen, oder größeren Wünschen versucht das Personal alles in kürzester Zeit umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert maximal 15 - 20 Minuten mit dem Bus. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist die öffentliche Bushaltestelle und man kann für kleines Geld nach Heraklion fahren, oder andere Orte wie Knossos besuchen. Wenn man ein Auto gemietet hat, kann man Ausflüge quer über die ganze Insel machen 🤗


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war die Animation in diesem Jahr ein totaler Ausfall. Lustlos und langweilig da der Animateur lieber in Hotels mit bis zu 3000 Gästen arbeitet. (O Ton des Animateur) Der Manager bemüht sich eiligst einen anständigen Ersatz von der Agentur zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Diethard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Diethard, es freut uns ungemein, dass Sie sich noch ein Mal und wie immer rundum wohl gefühlt haben bei uns und Ihren Urlaub bei uns zur Gänze genießen konnten. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von den Zimmern, über das Restaurant bis hin zum Strand wieder mehr als zufrieden gestellt haben. Wie Sie schon wissen, wird jede Frage beantwortet, jeder Wunsch, wenn möglich, wird erfüllt. Unsere wichtigste Ausgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich wie zu Hause und bei Freunden fühlen. Gott sei Dank haben wir es auch bei Ihnen wieder geschafft. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem unserer kulinarisches Angebot, die Sauberkeit des Hotels sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter und der Hotelmanager sehr positiv aufgefallen sind. Wir werden auf jeden Fall das ganze Personal über Ihre netten Worte informieren, sie werden sich genauso darüber freuen und dies gibt ihnen immer Antrieb genauso weiterzumachen. Wie Sie schon erwähnt haben hat der Chef Animateur gewechselt und ist sehr bemüht, alles wieder in Ordnung zu bringen und den Gästen ein tolles Programm zu bieten. Selbst erlebt und genossen haben Sie auch unser 14-tägig wechselndes Menü, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Vielen Dank nochmals für Ihre ganz tolle Bewertung. Wir können es kaum erwarten, Sie sehr bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Dann heißt es wieder, Kalos Orisate kai pali (Herzlich Willkommen zurück) - Urlaub unter Freunden und nicht einfach in irgendeinem Hotel! Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund! Ihre Freunde Neptuno Beach Team!