Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
hahe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Das erste, nicht das letzte Mal im Neptuno Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal auf Kreta und haben auf Anhieb "unser Hotel" gefunden. Bestechend sind die Sauberkeit, die Servicebereitschaft und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir wurden sehr freundlich auf deutsch empfangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer mit seitl. Meerblick gebucht und auch bekommen. Es ist komplett sehr schön renoviert mit einer grossen "Luxusdusche". In den Boxspringbetten haben wir sehr gut geschlafen, es war auch sehr ruhig. Der offene Kleiderschrank gefiel uns sehr gut, in den vorhandenen Schubladen konnte man alles unterbringen. Täglich gabs eine Flasche Wasser (1l), dazu einen Wasserkocher mit Kaffee, Tee usw. Schön wäre es noch gewesen wenn an der Türe Fliegengitter angebracht wären, die Stechmücken waren leider schon aktiv. Vielleicht eine kleine Anregung für die Hotelleitung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, die Auswahl war sehr reichhaltig. Die teilweise negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Es gab u.a. griechisches Essen, alles war für unseren Geschmack sehr gut und ausreichend gewürzt, auch mit Kräutern. Super fanden wir, dass man eine Kanne mit Kaffee und ein Kännchen mit Milch auf den Tisch gestellt bekam, sich dadurch die Rennerei und das anstehen an einem Kaffeeautomaten sparte. Sehr lecker waren auch das Salat- und Nachtischbüfett. Leider gabs den leckeren Obstsalat in Gläschen nach ein paar Tagen nicht mehr. Trotzdem, man konnte gar nicht alles probieren, hungrig sind wir nie aufgestanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war phänomenal, egal ob Pool, Strand, Restaurant, jede/r grüsste, oft auf deutsch und war bemüht einem einen sehr schönen Aufenthalt zu bereiten. Z.B. an der Poolbar wusste die Dame bzw. der Herr am 2. Tag, dass wir nach dem Essen gerne ein Ouzo tranken, ohne Eis mit Wasser. Sauberkeit wird ganz gross geschrieben. Morgens wurden z.B. sämtliche Liegen und Tischchen im Poolbereich saubergemacht, natürlich auch der Boden. Im Restaurant wurden nach jedem Gast die Tische gereinigt und desinfiziert. Kurz... es wurde den ganzen Tag überall gewienert. Sagenhaft war der Bademeister, der sofort wenn eine Liege verlassen wurde, diese wieder ordentlich in Reih und Glied stellte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wurde beim Transfer als erstes angefahren, Fluglärm war trotzdem nicht zu hören. Der Kleinbus kann das Hotel nicht direkt anfahren, es liegt in einer kleinen, zu beiden Seiten zugeparkten, Strasse. Die paar Minuten Fussweg haben uns nicht gestört. Das Hotel liegt an einem herrlichen, langen Sandstrand mit - zumindest jetzt in der Vorsaison - ausreichend neuen Liegen. Der Ort Amadoura liegt an der stark befahrenen Hauptstrasse. Abendliches spazierengehen war daher nicht so toll, dafür waren verschiedene Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Der Linienbus fährt unweit des Hotels z.B. nach Heraklion. Die kleine Bimmelbahn kommt direkt ans Haus und fährt zu einem Kloster und einem kleinen urigen Dorf in den Bergen mit Wahnsinnsausblick. Wir waren - da es die 1. Fahrt war - die einzigen Gäste an Bord, das war natürlich klasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, sie begann - ich glaube am 1. Mai - . Der Animateur aus Tunesien war aber sehr freundlich und bemüht Gäste zum mitmachen zu bewegen ohne dabei aufdringlich zu werden. Ein "nein danke" wurde sofort akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hahe
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannelore und Herr Heinz, es freut uns ungemein, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und Ihren Urlaub zur Gänze genießen konnten. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von den Zimmern, über das Restaurant bis hin zum Strand mehr als zufrieden gestellt haben. Das Zimmer dass Sie hatten ist die Superior-Kategorie, die neu renoviert und modern ausgestattet sind. Wie Sie schon wissen und erlebt haben, wird jede Frage beantwortet, jeder Wunsch, wenn möglich, wird erfüllt. Unsere wichtigste Ausgabe ist das Wohlergehen unser Gäste, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir sind sehr froh, dass wir diese auch bei Ihnen erfüllt haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen vor allem unserer kulinarisches Angebot, die Sauberkeit des Hotels sowie unsere aufmerksamen Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind. Wir werden auf jeden Fall das ganze Personal über Ihre netten Worte informieren, sie werden sich genauso darüber freuen und dies gibt ihnen immer Antrieb genauso weiterzumachen. Wie Sie wissen, bieten wir ein 14-tägiges Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Danke vielmals für Ihr Feedback bezüglich unseres wunderschönen Strandes und des Pools. Auf Hygiene wird sehr geachtet, weil die Gesundheit unsere Gäste an erste Stelle kommt und für uns alle wichtig ist. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir können es kaum erwarten, Sie auch künftig bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin, bleiben Sie bitte gesund! Ihr Neptuno Beach Team!