Toll fanden wir, dass wir trotz der späten Ankunft noch etwas zu essen und trinken bekommen haben. Die Größe der Zimmer sowie das Essen war nicht so toll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Als wir früh um 2 Uhr ankamen, wurde uns ein Premium Zimmer gegeben, weil das von uns gebuchte Zimmer (DZ Superior mit seitl. MB) nicht frei war. Das tolle war, das wir nach 3 Tagen umziehen mussten. Damit war ein halber Urlaubstag gelaufen. Die Reinigung des Premium Zimmers war super. Das andere Zimmer wurde nicht so gründlich gereinigt. Die Zimmer sind sehr klein und haben wenig Ablageflächen. Das Doppelbett hat eine Matratze und eine Zudecke. Die Matratze war recht weich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen war nicht toll. Es haben Gewürze gefehlt. Man ist satt geworden, aber irgendwie war es fast immer das gleiche. Die Spiegeleier am Morgen wurden so in Öl gebraten, dass das Eigelb fast immer fest war. Das Angebot an Obst war sehr übersichtlich und die Desserts sehr süß.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr freundlich. Die Daumen an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist direkt vor der Tür. Es sind Liegen und Schirme kostenfrei vorhanden. Das Meer ist sehr sauber und klar.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das hotel liegt recht nah am Flughafen. Es fahren Busse und Es gibt eine hopp on hopp of Buslinie. Das ist durchaus empfehlenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BAERBEL |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Baerbel, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Bei jedem Veranstallter sind alle Info und Fotos vom Hotel und der Umgebung verfügbar damit die Gäste alle Informationen haben bevor buchen. Laut ihre Buchung haben Sie Superior Zimmer gebucht und Sie haben bessere Kategorie bekommen für paar Tage wie Sie schon vom Anfang informiert waren. Leider ging es nicht für mehrere Tage. Ausserdem Sie haben entschieden nach paar Tagen zu wechseln und nicht den nächsten Tag und haben Sie auch den Safe Schlüssel umsonst bekommen. Es gibt standard Prozedur für die Zimmerreinigung also in jedem Zimmer werden gleich gereinigt so war auch in zweitem Zimmer. Wie Sie schon erlebt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Alle Gerichte sind auf die Temperaturen und gewürtzt die von Haacp und Iso Regeln gestellt sind. Es ist so damit jemand nach würzen kann, als wenn es verwürzt ist. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Laut offiziellen Vorgaben erfüllt das Hotel mehr als die vorgegeben 4 Sterne Kategorie-Standards. Leider sind die jeweiligen Kriterien von Land zu Land verschieden. Es kann sein, dass es hier einige Vorschriften gibt, die in Ihrem Land nicht verpflichtend sind und vice versa. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Ohne sich anmelden können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen. Beim Check Out wir haben Sie gefragt ob alles in Ordnung war, und Sie haben geantwortet dass alles fein war und es gab nichts zu beschwerden. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch einen Tag. Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!