Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Schöne, neue Erfahrung mitten in der Stadt
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sehr schön, viel Ablagefläche. Das Bett war sehr bequem. Der Bewegungsmelder in der Toilette nervt sehr. Wenn man nachts auf Toilette muß, brennt ca. 3 Min. das Licht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider waren die Speisen am Abend immer lauwarm. Spaghetti sogar kalt. Würde keine Halbpension mehr buchen. Sehr schade!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Sehr hilfsbereit und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Mit dem Zug nach Pineda gefahren. Sehr angenehm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Stark abfallend. Der Sand ist anfangs staubig, dann angenehm grobkörnig


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen
  • Konzerte

3 Tage Fest. Ein Erlebnis!


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Kleines Lokal hinter der Kirche. Unbedingt Wermut negra trinken


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berücksichtigen, was Sie über das Licht im Bad sagen, wir versuchen immer, unsere Einrichtungen dank Ihrer Kommentare zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis in unserem Buffet am Abend nicht so war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir sind stets bemüht, die Speisen auf die richtige Temperatur zu bringen. Wir arbeiten mit kleineren Portionen, um sie öfter zu wechseln, und wir haben verschiedene Punkte, um die Temperatur der Speisen zu halten. Es ist möglich, dass wir in diesem Fall nicht wie üblich gehandelt haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Trotz der Vorkommnisse möchten wir Sie ermutigen, den Besuch bei uns zu wiederholen. Wir sind sicher, dass Sie beim nächsten Mal eine angenehme Erfahrung ohne Unannehmlichkeiten machen werden. Mit freundlichen Grüßen.