Alle Bewertungen anzeigen
Calellaurlauber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit tollem Essen!
4,0 / 6

Allgemein

Gerne erzähle ich meine Eindrücke der Unterkunft. Das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet. Wir kamen im Hotel an, leider sprach niemand Deutsch an der Rezeption, ok dann checken wir in Englisch ein. (Da ich schon vor vielen Jahren Gast dieses Hotels war weiß ich das früher die Mitarbeiter der Rezeption Deutsch konnten, aber die Gäste haben sich ein bisschen geändert aktuell machen viele Niederländer & Franzosen dort Urlaub und weniger Deutsche) Wir hatten ein Upgrate auf ein Balkonzimmer gebucht, haben dafür 160 € vor Ort bezahlt. Dann sollten wir erst für uns nicht passende Essenszeiten bekommen, aber es war möglich an der Rezeption für uns passende Zeiten zu bekommen. Wir haben die Zimmerkarten bekommen und gingen hoch. Das Zimmer war klein, das Bett und der Schrank sind auch sehr klein. Unser Balkon hatte den Blick auf ein Baufälliges Haus das gerade saniert wird. Das Bad ist geräumig und mit einer Badewanne, Dusche und Toilette ausgestattet und in einem guten Zustand. Leider war die Sauberkeit nicht gut, in unserem Zimmer lagen an einigen Stellen lange dunkle Haare von den Hotelgästen vor uns rum. Hundehaare waren verteilt und die Bettwäsche hatte gelbe Flecken. In der Badewanne waren Hundepfötchen Abdrücke. Wir sind direkt wieder runter um ein anderes Zimmer zu bekommen, weil wer will schon für einen Aufpreis einen Ausblick auf eine Baustelle und ein dreckiges Zimmer! Der Mitarbeiter der Rezeption hatte mit seinem Kollegen auf Spanisch (Leider verstehen wir kein Spanisch) nach Möglichkeiten gesucht um uns ein anderes Zimmer zu geben. Aber der Kollege war nicht sehr freundlich und hat immer jeden Vorschlag abgelehnt. Beide Rezeptionisten arbeiten erst seit wenigen Monaten in dem Hotel. Wir haben dann gesagt bekommen das wir dieses Zimmer auf jeden Fall für diese Nacht nehmen müssen, es wird am nächsten Tag noch mal mit der Chefin gesprochen und wir können das Zimmer dann vielleicht wechseln. Am nächsten Tag bekamen wir, nach unserer Nachfrage, die Information das wir dieses Zimmer auf jeden Fall nehmen müssen und es keine Möglichkeit auf einen Wechsel gibt! (In so einem großen Hotel eigentlich ein Witz das es keine Möglichkeit für einen Wechsel gibt.) Das Essen ist sehr gut, die Kellner sind sehr freundlich und flink. Wir hatten im Vorfeld eine Information bekommen das aufgrund von Wassermangel nur noch alle 3 Tage die Handtücher gewechselt werden, was vollkommen ok für uns war. Leider waren bei uns auch nach 7 Urlaubstagen nicht einmal die Handtücher gewechselt worden. (Danach wurden sie aber noch 2 x gewechselt in eigentlich zu kurzen Abständen.) Krümel meines Kindes blieben auch die komplette Zeit des Urlaubs an der selben Stelle am Boden im Zimmer liegen. Auch wenn man mal die Treppe und nicht den Aufzug benutzt liegen da leider Hundehaare rum. An sich ist das Hotel echt schön mit leckeren essen, nur die Sauberkeit müsste besser werden und das Rezeptionspersonal besser geschult werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Calellaurlauber
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Geachte klant, Allereerst hartelijk dank voor uw beoordeling. Het helpt ons om onze diensten en faciliteiten te blijven verbeteren. Momenteel hebben we receptiemedewerkers die Duits spreken. Het is waarschijnlijk dat u op het moment van inchecken niet samenviel met onze collega's. We hebben kamers van verschillende grootte, het spijt ons dat uw kamer niet helemaal naar wens was. We houden echter rekening met wat u zegt over de netheid van de kamer. We zijn er zeker van dat het een eenmalige gebeurtenis was, we bieden altijd een netheid volgens onze categorie. Houd er rekening mee dat we in het hoogseizoen zijn, waardoor het moeilijk is om van kamer te veranderen door gebrek aan beschikbaarheid. We waarderen uw opmerking zeer positief. Wij van onze kant zullen ons best blijven doen om het u naar de zin te maken. We moedigen u aan om de ervaring met ons te herhalen. We zijn er zeker van dat u de volgende keer kunt genieten van uw verblijf zonder enig ongemak, u bent altijd welkom! Met vriendelijke groeten.