Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saruthoga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Bitte nicht nachmachen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ganz prima, am Rande eine Kehre ohne viel Touristenlärm gelegen. Von außen eher unscheinbar, das Restaurant sah schon wenige einladend aus, ungemütlich, lieblos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erst eines der Schlimmsten bekommen, dann nach kurzem Gespräch (...) ein doch besseres erhalten Schlecht geschlafenm wegen des Lärms einer RISIEGEN Klimaanlage des Restaurants (?) oder der Kühlung, obwohl es nachts sooooo kühl war. Keine vernünftigen Kissen (waren Seitenschläferkissen für die Beine...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • BLOSS NICHT


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei 2 Sternen gibt man sich ja schon mit dem Mindesten zufrieden, aber das hier ist einfach unglaublich schlecht. Bei Anreise bekamen wir erst das mieseste Appartment (unrenoviert, Spak in Bad und Küche, der einzige Balkon der nicht verglast ist, direkt in der Kehre) nach Ansage, daß wir uns eine andere Unterkunft suchen, bekamen wir ein "neueres" Appartment, leider lief auf der Schlafzimmerseite nachts alle 5 Minuten eine RIESEN Klimananlage, warum auch immer, es war kühl draussen... Wir hatten sicherheitshalber für den Ankunfttag 24.12. einen Tisch im selbst vom ADAC gelobten eigenen Restaurant Neptuno gebucht, ohne Essen geht´s ja auch nicht, man weiß ja nie. Es sollte laut doppelter Angabe (schriftlich und mündlich) ein Menü UNS a la carte geben. Wir mussten im Vorab 40 (in Worten vierzig Euro) für das schlechteste Essen der Welt (es gab NUR dies eine Menü!!!) zahlen, dass sich sogar das Restaurantpersonal stark über den Preis gewundert hat. Wir mussten für die FB des Tv im Appartment 20€ Kaution zahlen, wir wurden bei Abreise NICHT daran erinnert und haben das dann vergessen. Nochmal Kohle weg. Da wir das Stromteil unseres elektrischen Rommelbacher Espressokochers im Appartment vergessen haben, habe ich das Neptuno ganze 4 Mal deshalb angeschrieben, Rezeption UND Management je 2 Mal, aber es kam NIE eine Antwort. Also danke für Abzocke und die Unfreundlichkeit des Personals... Achja, 3 Mal die Woche Handtuchwechsel ist nur möglich, wenn man Mittwochs anreist (bei Wechsel alle 2 Tage, man will ja auch die Umwelt schonen...), da Montag und Donnerstag NICHT gereinigt wird (auch eine Zumutung, da das Toipapier NICHT in der Toilette entsorgt werden soll...-Kenne ich nur aus Andalusien in Casitas/Casas) Dafür haben wir der Reinigungskraft eigentlich auch 20€ da gelassen, weil sie tatsächlich immer abgewaschen hat. Ob sie die 20,-€ bekommen hat, will ich mal hoffen... Wer das "vielfältige" (ich lach mich schlapp) Frühstückbüffet nachbuchen will, NEIN NICHT MACHEN!!! Für 8,-€ pP solltet ihr selbst einkaufen ode ein paar Schritte um´s Eck machen, am Strand schmeckt es viel besser ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saruthoga
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    gracias por su comentarios